1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Leben von Leland

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Onkel, 5 Feb. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel

Onkel *Born to be Wild* *Harr*

Das habe ich vor einer Woche gefunden, ich habe mir die ganze zeit überlegt, ob ich es hier reinschreiben soll und bin zu dem Entschluss gekommen es zu machen. Es geht darum, wie wir uns kennengelernt haben, erzählt über die Schwangerschaft.

2. Onkel

Ich kannte Kevin nun seit fünf Jahren, wir waren beste Freunde.
    Und nun hatte ich mich in ihn verliebt. Aber wie sollte ich es ihm erklären? Fühlte er das gleiche, wie ich für ihn? Ich nahm immer wieder mein Handy und wählte seine Nummer, legte aber dann schnell wieder auf. Ich wusste einfach nicht, wie ich es ihm sagen sollte. Ich entschloß zu ihm zu gehen. Als er aufmachte, platzte es aus mir heraus. Ich gestand ihm meine Liebe zu ihm. Er guckte mich überrascht an und sagte ich solle erstmal reinkommen. Ich wurde puterrot im Gesicht. Wir gingen in sein Zimmer und setzten uns hin. Dann fing er an wie ein Wasserfall zu reden und gestand mir, dass er auch gefühle für mich hat und er auch nicht wusste wie er es mir sagen sollte. Er hatte aber das bedenken, was aus der Freundschaft werden soll, wenn wir nicht mehr zusammen sein werden. Nach einem Gespräch, waren wir uns aber beide einig. Nun waren wir ein paar. Alle sagten, wir wären das perfekte traumpaar. Ich war so glücklich.

....6 Wochen später...

Ich ging in sein Zimmer und musste schmunzeln.
    Er saß auf seinem Schreibtischstuhl, hatte ein Bild von mir in der Hand und h**** sich einen r*****.
    Ich legte meine Hand auf seine Hand in seiner Hose und küsste ihn auf seinen Hals. Er sagte ich hätte ihn erschreckt.
    Dann landeten wir im Bett.

....4 Monate später....

Ich liebte diesen Mann einfach über alles. Er war so einfühlsam,treu,romantisch, er kann gut Zuhören und man kann mit ihm über alles reden. Nie im Leben würde ich ihn hergeben.

...4 Monate später....

Ich machte mir echte Sorgen. Seit 3 Monaten bekam ich meine Periode nicht mehr. Ich ging zu Kevin und erzählte es ihm. Er meinte ich solle zum Frauenarzt gehen, was ich auch tat. Der Frauenarzt machte einen Test. Als das Ergebnis kam, war ich erst schockiert. Ich wusste nicht wie Kevin reagieren würde. Ich wusste dass er Kinder mochte, aber ob er jetzt schon eins wollte?
    Ich glaube nicht. Ich ging zu ihm und wollte es ihm sagen, konnte es aber nicht. Er merkte, dass ich so ruhig war und fragte nach. Ich fragte ihn, was wäre, wenn ich jetzt schon schwanger wäre. Er sagte, er wüsste es nicht. Dann platzte alles aus mir heraus. Meine Befürchtung war völlig umsonst. Denn er freute sich.

......1 Monat später.....
    In den letzten Wochen kauften wir schon ein paar Babysachen. Wir waren so glücklich wie noch nie in unserem Leben.
    Wir gingen zu den Untersuchungen und freuten uns jedesmal, dass es dem Kind gut ging und dass es gesund war.
    Meine Mutter freute sich schon auf ihr Enkelkind =). Wir überlegten uns schon Namen für das kleine.

3. Casii

Casii l

Onkel? Bis du kevin?

4. Buster022

Buster022 summ-se-summ

wo hast du das denn gefunden?

5. Onkel

Ja

6. Onkel

Ihr Vater hat ein kleines schwarzes Buch gefunden und wollte es wegschmeißen, hat dann aber gedacht dass es bei mir besser aufgehoben sei. Und in dem Buch stand das drinne.

7. Casii

Casii l

hmm..Lebt das Kind (wenn ich so fragen darf, ob es überhaupt geboren wurde.....?)

8. Julsch

Julsch Neues Mitglied

die geschichte ist bis jetzt wie ein wunderschöner liebesroman...

9. Buster022

Buster022 summ-se-summ

Das find ich aber sehr lieb vom Vater !!!

Viele wollen Erinnerungsstücke ihrer verstorbenen Kinder selber behalten!

Halt es für immer in Ehren Onkel!

10. Onkel

Nein, Leland war im 6. Monat schwanger als sie gestorben ist.

11. Onkel

Das werde ich Buster, das werde ich.

12. Julsch

Julsch Neues Mitglied

geht die geschichte noch weiter oder .... ?

13. sabse-animals

sabse-animals *western for ever*

die geschichte ist so schön, aber das ende ist so traurig...*heul*

14. Onkel

Bin grad dabei

15. Onkel

Fortsetzung......

Nun war ich im 5. monat. Alles lief perfekt. Wir konnten es kaum erwarten, bis das kleine endlich auf die Welt kam, aber wir mussten ja noch warten^^.
    Wir waren in einer perfekten Welt, wie sie eigentlich immer sein sollte.

....2 Wochen später....

Wir unternahmen kleine Ausflüge in den Babymarkt und überlegten, welches Babybett wir uns kaufen sollten.
    Wir lagen oft zusammen im Bett und er streichelte meinen Bauch. An einem Tag kam er auf die Idee, meinen Bauch anzumalen. Was er auch tat.

....2 Wochen später....
    Ich war jetzt anfang 6. Monat.

...2 Wochen später - mitte 6. Monat....

Wir freuten uns immer wieder, wenn das kleine immer wieder trat.

....1 Woche später....

Nun liege ich im Krankenhaus und bin todunglücklich. Meine Mutter und ich sind zum einkaufen gefahren. Auf dem Hinweg verlor sie die Kontrolle über das Auto und wir bauten einen Unfall. Durch den Unfall verlor ich mein Kind. Meiner Mutter ging es einigermaßen gut, sie hatte Prellungen und Quetschungen.

....1 Tag später....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab da hat sie dann nicht mehr geschrieben.

16. Julsch

Julsch Neues Mitglied

traurig...

17. Casii

Casii l

:( das ende ist schlimm :(

18. Leto

Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

ich mochte leland, hatte aber nie etwas mit ihr zu zun..ich find echt schade..ihr leben hat eine schreckliche wende genommen..

19. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

mensch es scheint als hättet ihr ein perfektes leben gehabt, bis eben das geschah :( :unsure:

20. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

Es ist so traurig :(
    So verdammt traurig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen