Hallo, wollte mich mal jetzt hier vorstellen. Also richtig heiße ich Danny, Shailen ist ein Charakter aus meinen Geschichten, die ich schreibe, womit eines meiner Hobbys schon einmal aufgezählt wäre. Ich komme aus Frankfurt Main und will hier auch nicht mehr weg...:heart: Arbeiten tue ich mit Pferden und das mehr als gerne, habe selbst eines und will es wahrscheinlich dieses Jahr noch Einfahren.... Tja, meine Hobbys sind neben dem Schreiben, Pferden und momentan meine Kutsche restaurieren; Mein kleiner Tarki (Gelbwangen-Schmuckschildkröte), sammeln (Breyer "Pferdemodelle", Einhörner, Pegasus, Spirit Stallion of the Cimarron "Durch Spirit habe ich das Forum hier auch gefunden", Das Letzte Einhorn....), Achterbahnen, meine Spiegelflex (Pferde, andere Tiere und Landschaften) und zu guter Letzt, was auch leider in letzter Zeit unter mangelnder Beachtung lag, meine Page.. Ach ja, auch ein wenig Musik die gut ist zum schreiben..:music: So, ich hoffe das reicht euch... Shailen
AW: Das ist Shailen Willkommen bei uns! Das reicht bestimmt, was du da geschrieben hast. =) Nicht viele schreiben gleich bei der Vorstellung so viel!
AW: Das ist Shailen Hallo und herzlich Willkommen auf Joelle.de, Shailen! Schön, dass wir dich hier begrüßen dürfen. Wenn du Fragen hast, dann wende dich doch bitte an einen der Admins oder Modis. Unsere Moderatoren sind: - Jacky - Fischy - Mirielle - Yashafreak - Nisi - Abajo - Sadmoon Unsere Administratoren sind: - joe - tropical - juli Oder du suchst dir einen Paten, der dir sicher auch einige Fragen beantworten kann! Ganz viel Spaß auf Joelle.de wünscht Mirielle
AW: Das ist Shailen halo und herzlich wilkommen hir bei joelle.de ich wnsche dir viel spaß und viel erfolg LG Ashley