das Gruengelb

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Gruengelb, 30 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruengelb

    Gruengelb Neues Mitglied

    [​IMG]
    • geboren am 6. März 1988
    • Hannah genannt
    • pessimistisch, sarkastisch, launisch, dickköpfig, pünktlich, witzig
    • wohnhaft in Berlin
    • Schülerin der Friedrich-Fröbel-Schule, Schule für Sozialwesen
    • Besitzerin zweier Kater, zweier Schildkröten, eines Wasserfrosches und etlicher Fische
    • Schwester von zwei Jungs und einem Mädchen
    • zusammen mit Martin
    LG, Gruengelb
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Hay, ich heiß auch Hannah;)

    Willkommen bei Joelle
     
  3. Gruengelb

    Gruengelb Neues Mitglied

    Echt? Wie cool, dann habe ich sicher gleich Sympathiepunkte bei dir, was?! xD
     
  4. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Hallo Gruengelb!
    Ich heiße nicht Hannah dafür aber Steffi..so wie mein Nickname schon sagt... xD

    Viel Spaß hier!!
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Klar;)
    Das gibt 5 SPs!
    Reitest du auch?
     
  6. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Genau??
    Magst du Pferde??
    Was ist deine Lieblingsrasse??

    *alleswissenwill*
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    das gibt dann noch 5 extra,ne?:D *manno,du warst wieder schneller^^*
    Herzlich Willkommen!
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Jau;)
    Nisi, ich würd aufpassen...
    Es gibts nämlich auch noch HPs, die bist du gerade fleissig am sammeln!
    Für 50 gibts ne Ohrfeige und für 100 einen Tritt in den Allerwertesten:D
     
  9. Gruengelb

    Gruengelb Neues Mitglied

    Vielen Dank an euch alle für die lieben Willkommensgrüße, ich werde mich sicher gut einleben in solch einer tollen Community. (;

    An Yashafreak:
    Ja, ich reite auch, nur momentan nicht, weil ich meine Reitbeteiligung im März aufgegeben habe (ein halbes Jahr lang unreitbar, anschließend konnte nur im Schritt gearbeitet werden, das wurde mir zu viel und außerdem wollte ich wieder Englisch reiten und nicht mehr Western). In den nächsten Wochen ziehe ich mit meinem Freund zusammen und dann wollen wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Pferd kaufen.

    An Steffi:
    Meine Lieblingsrasse ist das Welsh Pony. Es ist ein absoluter Traum von mir, einen Welsh C - Hengst zu besitzen.
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ein eigenes Pferd *träum*
    Soll es denn ein Welsh werden? Ich weiß ja nicht wie groß dein Freund ist, je nachdem welche Größe du am besten findest, könnte das zu klein sein...

    Naja, ich find Welsh Ponys auf jeden Fall klasse, vor allem Welsh Mountains;)
     
  11. Gruengelb

    Gruengelb Neues Mitglied

    Mein Freund würde ein Welsh Pony nicht reiten können, er ist 183 cm groß. Ganz davon abgesehen kann er noch nicht einmal reiten, da müssen wir noch dran arbeiten. Anfangs würde in erster Linie ich das Pferd reiten, er es erst einmal nur pflegen und sobald er alleine reiten kann, muss ich nicht mehr dabei sein.
     
  12. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Also willst du deinem Freund sozusagen ein Pferd aufbrummen? Weiß er davon? Mag er Pferde?
     
  13. Gruengelb

    Gruengelb Neues Mitglied

    Nein, "aufbrummen" würde ich ihm das Pferd sicher nicht. Schließlich ist es sein Geld, von dem wir das Pferd vorerst bezahlen, demzufolge kann ich ihm die Kaufidee schon einmal nicht verheimlichen. Er möchte das selbst gerne und reiten lernen möchte er auch, insofern bietet sich das an. Mit meiner ehemaligen Reitbeteiligung hat er sich gut verstanden, auch wenn er teilweise sehr unbeholfen im Umgang mit ihm, dem Pferd, war, aber er hat sich vorher noch nie großartig mit Pferden beschäftigt. Das wird alles nachgeholt. (;
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    hihi-dann renn ich weg*an riesenkaninchen und fliegenden teppich denk*wie erfolgreich war ich denn im einsammeln schon?^^ich breche wahrscheinmlich den rekord*schlapplach*
     
  15. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Du hast im Moment *nachrechne*
    1564 HPs;)
    Das ist schon ne beachtliche Leistung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen