Lieber Bastian, ich habe dir hier etwas beizutragen.: Ich kenne dich zwar nicht lange aber irgendwie fühle ich mich wie verrückt. Ich weiß nicht wieso, aber so ganz denke ich nicht mehr klar, sonderm nur an dich. Ich weiß es klingt verrückt, doch ich liebe nur dich. Deswegen frage ich dich: WILLST DU MIT MIR ZUSAMMEN SEIN?
Bastian melde dich Mal sehen ob sich Bastian auch meldet. Wenn er das Geständnis liest, dann sollte er sich schon melden.
Ja stimmt. Was wird er denken, was sagt Chalyla, wie finden das alle Anderen. Hoffentlich schreibt Chalyla was hier rein!!!! HUUUUUUIIIIIII!!!!!:thatsit: Mein Gott, bin ich augeregt. Ich glaub ich fall gleich hin, weil mein Herzpochen mich gleich umhaut
UI! Sag ihm das mal! xD Chalyla hat mir eben schon ne PN geschrieben..sie schreibt bestimmt auch gleich wat hier rein Denise
Man Tirelli, das ist echt mutig. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst aber ich hab nun auch damit zutun. Das ist aber nicht so wichtig. Ach das ist für Basti @BASTI: Ich finde Tirelli hat Mut bewiesen und gib ihr eine Chancse (wenn du das was sie ganz oben geschrieben hat überweltigt hat) Sie ist echt ne super Freundin.
Charly, es sind aber doch 5, also der eine macht ja nicht immer mit, aber er wird es bestimmt auch so spannend finden wie ich, deswegen kommt er auch rein, denke ich jetzt mal einfach *bibberbibber*
Ja ich weiß :thatsit: Wenn Bastian "ja" sagt, dann müsst ihr alle jubeln, ja!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?! **bibber*nichtmehrso*bibber*abertrotzdemnochganzviel*bibber**