1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Geheimnis um Starfire

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Apfelgruen, 21 Sep. 2006.

  1. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    Hu leuts,
    nach meinem scheiternden versuch etwas "tolles " zu schreiben hat meine freundin mich auf die idee gebracht ein Buch zu schreiben , das habe ich auch gemacht und das möchte ich hier veröffentlichen im nächsten beitrag fängt es an ;D
     
  2. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: Das gehimnis um Starfire

    1. Kapitel : eine begegnung mit Folgen

    (ich möchte hiermit nocheinmal darauf hinweisen das einige der Joelle pferdenamen hier auftauchen werden , habt bitte verständnis)

    "halt! halt das ding an! " schrie anika als sie ihren ersten ausritt mit einem kleinen gallopsprint nicht gerade glücklich war. "jetzt sei einfach ruhig setzt dich tief in den stall nehm die zgel kurtzer und beine rann!" schrie ihre reitlehrerin anika an. Anika hatte erst eine Reitstunde gehabt und sofort danach hatt ihre Familie ihr das "schönste2 pony im stall gekauft , es war Starfire der Wunderschöne Schagya-araber Hengst, Aika hat darauf bestanden einen rappen zu haben , jetzt hat sie einen . Nach einer Zeit gewöhnte sich starfire an Anika und anika hatte mitlerweile die E ausbildung geschafft. "na mein süßer, heute reiten wir aus " kam anika in starfires box, sie nam den sattel und trenste ihn anschliesen, nachdem sie vertig war ging sie in den hof hinaus und nahm den weg "kleine Lichtung"Dieser weg ist sehr schön und hat seinen scharme, er liegt genau am see und auch genau an der wunderschönen lichtung "wasserfall2 tatsächlich ist dort auch ein wasserfall. Anika ritt los.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Nach einer Zeit kam sie an , sie hatte schon immer von dem ort gehört und sie machte rast.Sie nahm starfire und band ihn an einer longe am baum an. Nachdem anika etwas gegessen hatte wollte sie weiter doch irgentetwas hielt sie davon ab. Sie überwand jedoch dieses etwas und ritt weiter . als sie am strand war sah sie 1Schwartzes pferd auf sie zugallopieren , es hatte ROTE AUGEN! anika preschte los und enkam noch sehr kanpp dem Hengst, sie konnte es immer noch nicht fassen , hinter dem hengst kamm eine herde, eine schwartze herde! Starfire wollte aber beim 2ten mal nicht weg1 er blieb. Anika auch, als der hengst durchparierte wiherten sich die beiden pferde zu und ein Schwartzer mann kam aus dem nichts , er ging zu starfiere der aber losgallopierte. Als sie wider auf dem Hof waren , erzählte anika ihrer Reitlehrerin alles , die jedoch sagte" hör auf zu lügen!" Also machte anika sich alleine auf um dieses Rätsel zu lösen .


    wird anika es schaffen?​
     
  3. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Das gehimnis um Starfire

    Nicht bös gemeint aber ein paar Rechtschreibfehler.... "setzt dich tief in den stall"....
     
  4. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: Das gehimnis um Starfire

    ich weiß.. das passiert mir immer beim schreiben , wenn ich sehr aufpassen müsste , müsste ich 2stunden an dem text sitzen...
     
  5. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Das gehimnis um Starfire

    aso, aber ein BISSCHEN nachgemacht hast du mir schon.... DAS GEHEIMNIS UM hab ich bei meiner Geschichte auch gemacht
     
  6. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: Das gehimnis um Starfire

    aber ich hatte das schon so vorgeschrieben.. ich kanns ja nochmal ändern , dann muss ich aber alles neu schreiben..
     
  7. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Das gehimnis um Starfire

    Nene lass so, ich kenne tausend Geschichten mit ,,Das Geheimnis von´´ oder ,,Das Rätsel um´´^^
     
  8. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: Das gehimnis um Starfire

    okay
     
  9. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Das gehimnis um Starfire

    Schöne Geschichte!
     
  10. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: Das gehimnis um Starfire

    danke
     
  11. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: Das gehimnis um Starfire

    2 kapitel :

    [diesmal kommen joelle.de benutzer und zuchten ins spiel! ]

    Anika war noch vom erlebniss geschockt als ihre mutter sie abholte. Keiner kein einziger mensch wollte ihr glauben.
    Also sie am nächsten morgen am hof ankam waren starfieres sprunggelenke schwartz.Anika rannte zum hoffbesitzer und sagte "jemand hat mein pferd angemalt!!" der hofbesitzer ging mit anika in starfires box. Dort sagte er nur "Widermal ein fall von diesen SHionen hab keine angst. Wen dieser schwartze mann der dein pferd gesehen hat es wider siht ist es gantz schwartz.. "

    morgen gehts weiter !
     
  12. lalula

    lalula Neues Mitglied

    AW: Das Geheimnis um Starfire

    Schöne geschichte
     

Diese Seite empfehlen