1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das bin ich

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Wolfgirl88, 19 Feb. 2010.

1. Wolfgirl88

Wolfgirl88 Neues Mitglied

Hallo da ich ja neu in joelle bin sollte ich mich mal so langsam vorstellen ^^

Also mich nennt man Cathy bin derzeit 21 und liebe Pferde über alles aber nicht nur sie im allgemein alles was nicht affe oder insekt ist
    mein größtes problem ich hab ne bienen und wespen fobie und daher wahnsinige angst vor den biestern
    pferde hab ich derzeit noch keine habe aber schon eins im auge haustiere hab ich 2 vögel weitere folgen :p
    Ich mache zurzeit ne ausbildung zur verkäuferin und habe wie ihr bestimmt schon gemerkt habt probleme mit rechtschreibung :D

so das sollte erst ma reichen was ich von mir preisgebe ihr könnt aber gern fragen stellen

also bis die tage man sieht sich wieder keine frage ^^

2. Chica

Chica Guest

3lich Willkommen :)

Und bitte etwas Zeichensetzung :)

3. Mimi98

Mimi98 Guest

Hallo ich bin erst seit ähm...1 Monat hier und habe heute Geburtstag!!!**** :)

4. LucaSamuel

LucaSamuel Guest

Dann wünsch ich dir auch mal Herzlich Willkommen auf Joelle! Bei Fragen einfach fragen ;).

5. Wolfgirl88

zeichensetzung ^^ gehört doch och zur rechtschreibung oder welche zeichen meinst de OO

6. Chica

Chica Guest

Zeichensetzung. Z.B. Punkt (.) und Komma (,).
    Sowas hast du nicht im Text drin ;)

7. Wolfgirl88

^^ Ja das ist ne schlechte chatangewohnheit, tut mir sorry ich versuchs demnächst einzuführen.

Diese Seite empfehlen