1. buh xD 2. Wie heißt du? Maira 3. Hast du einen 2. Vornamen? nö 4. Wie heißt du mit Nachnamen? sag ich nicht 5. Wo wohnst du? In schleswig Holstein 6. Wo bist du geboren? Kiel 7. Wurdest du im Krankenhaus vertauscht? nein nicht was ich wüsste 8. Was liegt links neben dir? Telefon 9. Wo hast du dich das letzte mal gekratzt? Hals 10. Kannst du gut singen? nein 11. Schon müde von den Fragen? nein 12. Willst du mal heiraten? ja 13. Wenn ja, wen? : kA 14. Willst mal Kinder? Wenn ja wie viele? 2-4 15. Was ist innen grün und außen schwarz?ein rasen, wo man ein schwarzes Band drum gelegt hat 16. Hast du einen Lieblingssmilie? =) 17. Was hast du als Desktophintergrund? ein alten teddybär 18. Bist du jung und brauchst das Geld? jung ja geld nein 19. Trägst du eine Brille? ja grrrr 20. Hast du Fotos von dir? joa 21. Hast du Freunde? : mhh ja 22. Schon mal fremdgegangen? nein 23. Hast du schon mal drangedacht? vllt 24. Wie alt bist du eigentlich? 15^^ 25. Hast du ein Handy? ja 26. Gibst du mir ? nein 27. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus? : kh 28. Wann gehst du ins Bettchen? spät 29. Erzählst du mir einen Witz? ein ball rollt um die ecke und fällt um^^ 30. Was sind deine besten Freunde? lena, pia 33. Was wünschst du dir für die nächsten 10 Jahre? :sehr viel 34. Was hast du drunter? wo drunter 42. Wie alt willst du mal werden? so lange ich noch denken kann und nichts vergesse möcht ich leben 43. Popelst du in der Nase? nein 44. Wann warst du das letzte Mal auf Klo? vor einer stunde 45. Bist du stolz auf dich? nö 46. Zurzeit verliebt? jap 47. Welchen PC hast du?ein samsung laptop 48. Schlimmste Krankheit die du hattest? grippe mit 40 grad fieber 49. Ist dir warm? joa 50. Hast du MSN oder ICQ? ja 51. Was waren früher deine Lieblingsserien? sailamoon 52. Hat dein Vater einen Vollbart? no. 53. Schon mal Haare getönt? ja 54. Wo warst du das letzte mal im Kino? cinnemaxx 55. Welche Taschentuchmarke benutzt du? Tempo 56. Spielst du Fußball? neh 57. Bist du Fotoscheu? nein 58. Welche Auflösung hat dein Desktop? kp 59. Hast du Möhrchen? ^^ 60. Warum hast du das letzte mal geheult? bei einer trennung 61. Was ist dein Traumberuf? entwicklungshelfer 62. Auf wem oder was sitzt du? Stuhl 63. Wünscht du dir eine richtige Domain? nein. 64. Hast du schon mal Gerhard Schröder gesehen? ja aber war nicht interessant 65. Bist du durchgeknallt? joa ein bisschen 66. Hast du Schnupfen? nein aber husten 67. Was trinkst du am liebsten? selter 68. Tanzt du gerne? standert 69. Magst du Krabbeltiere? ja 70. Von welcher Firma ist dein Drucker? canon 71. Welches Auto besitzen deine eltern? passart variant und seat 72. Lieblingsfeiertag? geburtstag 73. Bist Du ein guter Zuhörer? ja 74. Spielst du ein Instrument? blockflöte^^ 75. Welche Farbe hat deine Computermaus? weiß rot 76. Bist du gut in der Schule? 1, 6 77. Auf wie viel steht deine Heizung? heiß genug 78. Lieblingsschokolade? gepa fair gehandelt 79. Guckst du Nachrichten? ja jeden tag 80. Was hälst du von Erkan und Stefan? ihhh 81. Und von Big Brother? bääääääh xDD 82. Ist das Glas halbleer oder halbvoll? halbvoll 83. Lieblingssatz / Spruch? wir sind besser als die pfadfinder, insider 84. Deine Suchmaschine? Gooogle 85. Wie viele Kissen hast du in deinem Bett? 9 86. Wie spät ist es gerade? 21:23 Uhr 87. Guckst du gerne Videos? ja