hi ich bin jetzt zwar schon ziemlich lange bei joelle aber ich habe mich noch nie richtig vorgestellt. in echt heiß ich JANINA und bin 14 und ich habe einen kleinen bruder (Tassilo und 9 jahre) und eine große schwester (caroline 27 jahre). wir selber haben 2 yorkshire terrier (muckie und josie), ein zwergwidderkaninchen (nelly) die leider schon tot ist und eine schildkröte namens (rosi) das ist mein hase: Den Anhang 3469 betrachten meine hobbys: natürlich reiten zeichnen freunde treffen mit den hunden gassi gehen ...........mehr fällt mir jetzt nicht ein. ich bin fröhlich, nett, hilfsbereit und kann mich immer mit meinem bruder streiten ein eigenes pferd habe ich nicht aber ich reite in einem verein und dort reite ich immer meinen lieblings haflinger SEPP Sepp: Den Anhang 3470 betrachten dann habe ich noch eine reitbeteiligung er ist ein österreicher (fuchs und heißt Walzertraum) mit seiner besitzerin auf dem rücken Den Anhang 3471 betrachten
wow walzertraum is echt hübsch aba der hafi (sepp heisst er oder xD ) der is echt zum abknutschen!!! ^^
ja sepp ist voll sweet, im winter wird sein fell richtig dunkel und dann wieder frühling und sommer richtig hell wie palomino, und am besten finde ich ja seine mähne weil mann damit so viel machen kann
hihi!sepp is ja zum knutschen!!mit seinen langen,etwas verwurschtelten stirnhaaren!!Walzertraum ist da total das gegenteil,groß und elegant.dein (verstorbener9hase ist voll knuffig vorallem mit der weißen pfote(pfötchen eher!)
Der Hase ist süß, leider ist er ja tot... Aber Sepp, ist süß, und ich find auch vom äusserem past der Name zu ihm!!! Walzertraum ist hübsch, das stimmt!!! Ich find beide aber süß!!!
walzertraum ist total hübsch *schwärm vor mich hin...* und der sepp ist ja nach dem photo zu urteilen ein ganz süßer der alles mit macht!
@pasoFino naja sepp ist eigentlich ganz schön faul und wenn der mal schlechte laune hat dann, gnade dir gott aber eig kommt er mit mir ganz gut klar und ich mit ihm auch