Hi erstmal! Ich hab mich grad erst unter dem namen Schaukelpferd *lol* angemeldet und möcht mich mal vorstellen: Ich heiße Sarah und bin 13 Jahre alt.Habe blonde lange Haare und meistens einen geflochtenen Zopf.Mein Hobbys sind reiten,schwimmen und radfahren und was ich überhaupt nicht mag ist Mathe(kapier ich nämlich überhaut net).Mein Pony Mitnight ist ein braunes,Deutsches Reitpony und manchmal total bockig.Manchmal bin ich etwas zickig,aber sonst eigentlichlich gaaaanz lieb.naja,was gibts noch über mich zu erzählen?Also meine ganze Familie(Mama,Papa,2Schwestern,1 Bruder) hat insgesamt 5 Katzen und 2 Hunde.Und noch Mitnight. Ich glaub,das wars mal und wenn ihr mehr über mich wissen wollt,könnt ihr mir ja ein Mail schicken. LG Sarah
hej noch mehr Reiterbegeisterte,...! *freu* wir würden gerne mal dein PFerd Midnight kennenlernen. Vielleicht hast du ja mal Lust uns ein Bild von deinem PFerd zu zeigen?! *gespanntbin* Hej girly du bist wahrscheinlich auch ein PFerdeFan? Reitest du?
Naja,meine Mutter ist totaler Katzenfreund (hihi)wegen der Fotos von Mitnight:Sorry,wird wohl noch etwas dauern,da meine Kamera kaputt ist und meine die einzige im Haus ist. LG Sarah
AW: Das bin ich (Für alle die mich kennenlernen wollen) hallo und herzlich willkommen auf joelle.de geiler benutzername schaukelpferd!!^^ ^^ ^^ ^^ du ich hab auch kange blonde haare und meistens einen gepflochtenen zopf
AW: Das bin ich (Für alle die mich kennenlernen wollen) @haffi: Dieses Thema ist mehr als 1 Jahr alt!
AW: Das bin ich (Für alle die mich kennenlernen wollen) Echt jetzt, könnt ihr lesen? Schaukelpferd ist schon viel länger als ihr da, und zwar ein Jahr länger!
AW: Das bin ich (Für alle die mich kennenlernen wollen) huch ich guck da eig nie drauf, aber jetz fällts mir auich auf
AW: Das bin ich (Für alle die mich kennenlernen wollen) Hallo , herzlich willkommen bei joelle. du wirst hier bestimmt viel spaß haben, wenn du fragen hast oder startprobleme hast, dann frage unsere moderatoren oder administratoren! Unsere Moderatoren sind: - Jacky - Fischy - Mirielle - Yashafreak - Nisi - Abajo - Sadmoon Unsere Administratoren sind: - joe - tropical - juli
AW: Das bin ich (Für alle die mich kennenlernen wollen) Hallo und ♥-Lich Willkommen bei Joelle. Wenn du Fragen hast, kannst du mir eine PN (Private Nachricht schreiben).