1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dark möchte ein paar Pflegepferde =)

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Kay90, 5 Juli 2010.

1. Kay90

Kay90 Neues Mitglied

Hallo, Leute!!! ^^

Da ich dringend Geld benötige und ich für mein Leben gerne schreibe, suche ich nun ein paar Pflegepferde, um die ich mich einmal im Monat kümmern werde.

Da ich IMMER mindenstens 7000 Zeichen schreibe, erwarte ich eine Bezahlung von etwa 800 Joellen pro Bericht, wenn es recht wäre. =)

Hier ein Beispielbericht: gleich der erste von oben ^^

Mir ist egal wie euer Pferd ist, ich komme eigentlich mit jedem klar, aber bitte keine Fohlen ._. (Ich weiß nicht was ich mit denen machen soll xD)

Hier noch ein Formular, an das ihr euch richten könnt ^^

Formular:

Name:
    Name des Pferdes + Link:
    besondere Wünsche gegenüber der Pflege?:
    sonstiges:

Danke, ich hoffe viele melden sich =)

2. Tipper

Tipper Neues Mitglied

Formular:

Name: Tipper
    Name des Pferdes + Link: Such dir ein Pferd oder Pony von meiner Weide aus
    besondere Wünsche gegenüber der Pflege?: Rechtschreibfehler möglichst oder am besten ganz unterlassen, Formatierung des Textes (die ich dir noch schreiben würde) wäre toll
    sonstiges: Du kannst mit ihr/ihm an Körungen/Krönungen, etc. teilnehmen. Startgeld o.Ä. übernehme ich, Gewinngeld erhälst du =) Würd mich freuen

3. Misery

Misery Sche*** auf Prinzessin, ich werd Mafiabraut ;D ♥

Name: Witless
    Name des Pferdes + Link: Tequila
    besondere Wünsche gegenüber der Pflege?: Rechtschreibfehler bitte "unterlassen" & Charakterbezogen schreiben. Wegen der Formatierung schreibe ich dir - falls du sie nimmst - eine PN. :]
    sonstiges: TOP Zuchtpferd - gekört - superschickes 2D (; Von toller Malerin. Du kannst mit ihr (nach Absprache) an Schönheitswettbewerben, Reiterspielen & Turnieren teilnehmen. Start- und -Gewinnergeld erhältst natürlich du (; Mir reichen übrigens auch 3000 (+/-) Zeichen :] ​

4. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

Formular:

Name: CrazyCleo
    Name des Pferdes + Link: Such dir ein Pferd aus =D [außer Premium und Vanukas ^^]
    besondere Wünsche gegenüber der Pflege?:
    sonstiges: öhm...wenn du dich für eines meiner Pferde entscheidsten halt auf den Chara immer achten und verschiedene Sachen machen ;) [halt nicht jeden Bericht ausreiten oder so ^^]

5. Tequilla

Tequilla Guest

Name: Tequila
    Name des Pferdes + Link: https://www.joelle.de/gallery/album/12346/7286-if-ranchles-stallpferde/ , https://www.joelle.de/gallery/album/12346/6709-if-ranchles-weidepferde/ such dir einfach eins aus
    besondere Wünsche gegenüber der Pflege?: Sollte halt real sein xD Und sie sollten auch Charakterbezogen sein ;) Such dir eins aus
    sonstiges: Bitte wenn du den Bericht geschrieben und eingefügt hast ins Stalltagebuch bzw. Weidetagebuch eintragen ;)

6. babsi14

babsi14 Neues Mitglied

Name: babsi
    Name des Pferdes + Link: Entweder von hier (wenn du eins von hier nimmst, wird es nicht verkauft) https://www.joelle.de/gallery/album/10508/7986-babsis-verkaufspferde/ oder von hier: https://www.joelle.de/gallery/album/10508/5212-babsis-weide/
    besondere Wünsche gegenüber der Pflege?: bitte ohne Rechtschreibfehler
    sonstiges: nüx

7. Bekki

Bekki Aktives Mitglied

Formular:

Name: Bekki
    Name des Pferdes + Link: Scarpati & Mississippi River Such dir eins aus xD, kannst auch beide :D
    besondere Wünsche gegenüber der Pflege?: Hauptsache schön & bitte auf den Charakter eingehen ♥
    sonstiges: Scarpati ist ein supertalentierter Zuchthengst, der wirklich viel Potenzial hat. Leider habe ich nicht soo viel Zeit für ihn ;) ; Mississippi River ist eine süße Stute mit viel Springpotenzial. Ich kann sie nicht oft genug fördern, daher sucht sie eine nette RB =)

glg Bekki ​

Diese Seite empfehlen