1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dark Hero

Dieses Thema im Forum "Mustangs" wurde erstellt von Yashafreak, 13 Okt. 2005.

1. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Dark Hero
    Mutter:
    Vater:
    Rasse: Mustang
    Farbe: Schecke
    Carakter: wild und ungestüm, tut alles um seine Stuten zu beschützen
    Stockmaß: 155cm
    Gesundheit: Wer sich mit mir anlegt, hat ein Problem!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Rang:

LEITHENGST

2. Lucky

Lucky Neues Mitglied

Irgendwie süß.

3. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

Find ich cool

4. Anni

Anni Guest

Der ist auich total süß

5. Anni

Anni Guest

Nun war ich bei den Mustangs angelangt.Es war die größte Herde, da sie vier Mitglieder Hatte.Ich steig aus und nahm vier Möhren mit.Zuerst kam der Leithengst Dark Hero auf mich zu.Ich gab ihm seine Möhre und dann kam die Leitstute Sonara.Auch ihr gab ich eine Möhre.Dann kam Jameika und sie bekam auch ihre möhre.Zum Schluss kam das kleine Fohlen Star Light zu mir.Ich gab ihm die Möhre.Dann streichelte ich alle und kraulte das Kleine Fohlen hinter den Ohren.Dann musste ich schon wieder weg.IUch verabschiedete mich von allen und fuhr dann zurück zum Hof zu meinem Hengst Black.

6. Stella

Stella Neues Mitglied

Da er Leithengst ist, würde ich sagen, dass das Wort SÜß nicht unbedingt passt, aber ich finde ihn auch toll !! :rolleyes:

7. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Knuddelig,voll süß

8. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

danke^^
    :top: :top: :top:

9. Thaliving

Thaliving Neues Mitglied

süß ist der

10. Lucky

Lucky Neues Mitglied

mich findet den auch voll cool!!!!:top:

11. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Irre,die Pferde sind echt cool!

12. Tinka

Tinka Neues Mitglied

Hallo wie geht es euch denn so ??

13. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Wie putztig!!!

14. Vivi

Vivi Neues Mitglied

Er sieht voll geil aus :eek: :eek: :eek: :top:

15. LiiNa

LiiNa Guest

Das ist schön das Pferd ...

16. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

:) Sieht cool aus

17. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

AW: Dark Hero

Bericht Dark Hero

Heute machte ich mich wieder mal auf dem mit dem Fahrrad in die wildniss zu den Mustangs . Im Ersten moment sah ich keine . Aber dann sag ich eine wunderschönen Mustang Hengst . Ich näherte mich ihm ein stückchen aber er blieb scheu und rannte davon . Dann holt ich ein Lasso . Ich band es um seinen Hals . Dann nahm ich ein Halfter und legte ich es ihm um . Das Lasso steckte ich wieder in meine Tasche . Ich streichelte ihn . Er hatte wirklich ein wunderschönes Fell . Dann gab ich ihm noch eine Karotte und verabschiedete mich von ihm . Morgen wollte ich wieder kommen und an unserer Freundschaft arbeiten .

18. Katja

Katja Neues Mitglied

Dark hero

Heute ging ich wieder zu den Mustangs.ich hatte diesmal 4 Äpfel und 4 Möhren mitgenommen.Ich radelte mit dem Rad hin udn stellte es ab.Da kam auch schon der Wilde Leithengst Dark hero angestürmt.Er sah mich als bedrohung .Ich blieb stehen und blieb ruhig,schaute ihm in die augen und redete leise auf ihm ein.Dann streckte ich meine hand aus und lies hero daran schnuppern.Er kam ein schritt auf mich zu und ich gab ihm eine Möhre.Dann wiehrte er zu seiner herde und die leitstute kam.Ich gab ihr auch eine Möhre und alle Pferde umzingelten mich.Ich teilte die restlichen 2 mhren und gab die Hälften den anderen pferden.Dann ging ich wieder

19. Toxic

Toxic Neues Mitglied

der is toll yasha,sieht aus als ob der viel mühe gekostet hat!

20. belle

belle Neues Mitglied

Schickes Kerlchen!

Diese Seite empfehlen