Dark Hero Mutter: Vater: Alter: 7 Jahre Geschlecht: Hengst Rasse: Mustang Farbe: Schecke Carakter: wild und ungestüm, tut alles um seine Stuten zu beschützen Stockmaß: 155cm Gesundheit: Wer sich mit mir anlegt, hat ein Problem! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Rang: LEITHENGST
Nun war ich bei den Mustangs angelangt.Es war die größte Herde, da sie vier Mitglieder Hatte.Ich steig aus und nahm vier Möhren mit.Zuerst kam der Leithengst Dark Hero auf mich zu.Ich gab ihm seine Möhre und dann kam die Leitstute Sonara.Auch ihr gab ich eine Möhre.Dann kam Jameika und sie bekam auch ihre möhre.Zum Schluss kam das kleine Fohlen Star Light zu mir.Ich gab ihm die Möhre.Dann streichelte ich alle und kraulte das Kleine Fohlen hinter den Ohren.Dann musste ich schon wieder weg.IUch verabschiedete mich von allen und fuhr dann zurück zum Hof zu meinem Hengst Black.
Da er Leithengst ist, würde ich sagen, dass das Wort SÜß nicht unbedingt passt, aber ich finde ihn auch toll !!
AW: Dark Hero Bericht Dark Hero Heute machte ich mich wieder mal auf dem mit dem Fahrrad in die wildniss zu den Mustangs . Im Ersten moment sah ich keine . Aber dann sag ich eine wunderschönen Mustang Hengst . Ich näherte mich ihm ein stückchen aber er blieb scheu und rannte davon . Dann holt ich ein Lasso . Ich band es um seinen Hals . Dann nahm ich ein Halfter und legte ich es ihm um . Das Lasso steckte ich wieder in meine Tasche . Ich streichelte ihn . Er hatte wirklich ein wunderschönes Fell . Dann gab ich ihm noch eine Karotte und verabschiedete mich von ihm . Morgen wollte ich wieder kommen und an unserer Freundschaft arbeiten .
AW: Dark Hero Dark hero Heute ging ich wieder zu den Mustangs.ich hatte diesmal 4 Äpfel und 4 Möhren mitgenommen.Ich radelte mit dem Rad hin udn stellte es ab.Da kam auch schon der Wilde Leithengst Dark hero angestürmt.Er sah mich als bedrohung .Ich blieb stehen und blieb ruhig,schaute ihm in die augen und redete leise auf ihm ein.Dann streckte ich meine hand aus und lies hero daran schnuppern.Er kam ein schritt auf mich zu und ich gab ihm eine Möhre.Dann wiehrte er zu seiner herde und die leitstute kam.Ich gab ihr auch eine Möhre und alle Pferde umzingelten mich.Ich teilte die restlichen 2 mhren und gab die Hälften den anderen pferden.Dann ging ich wieder