Darf man virtuelle Hunde hochladen?

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von doggi10, 16 Okt. 2012.

  1. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    ab wann darf man hunde hochladen?
     
  2. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Ne andere überschrift wäre mal Angebracht...

    Ich denke mal auch ab 500 Beiträgen, weil man die ja eigentlich malt. Oder dafür gilt was anderes... Weil eigentlich sollte man hier ja Pferde malen und hochladen.

    Und wenn, dass eh nur GEMALTE Hunde und keine kopierten, so wie deiner!
    Es ist auch verboten Pferde zu kopieren, weil das, dass © verletzt!

    EDIT: Danke an den, der die Überschrift geändert hat^^
     
    1 Person gefällt das.
  3. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Zum jetzigen Zeitpunkt sind im joelle Pferdespiel keine Hunde erlaubt. Daher gibt es auch keine Hunderegeln für den VRH, weil es ein Pferdespiel und kein Hundespiel ist.

    Die Diskussion ob irgendwann Hunde erlaubt werden, kam zu keinem Ergebnis.
     
  4. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    abe es haben doch welche hunde
     
  5. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Aber sie spielen nicht damit, das ist nur Deko!!
     
  6. joe

    joe smile Staff

  7. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Liebe Doggi,

    deine Bino war total süß, aber ich muss dir kurz was erklären. Hunde und auch Pferdebilder darfst du nicht kopieren. Auch wenn du es schön ausschneidest und es nett meinst! Denn kopieren eines Bildes verletzt das Copyright des Besitzers des Hunde/bzw. Pferdebildes, es sei denn es ist dein eigener Hund/eigenes Bild dann darfst du damit machen was du willst! :) Kein problem, nciht jeder weiß das, kannst mir immer gerne eine PN schicken wenn du weitere Fragen hast!

    Du darfst Hunde hochladen, darfst aber keine Zucht/Turniere etc. eröffnen, du darfst Hunde nur als Hofhunde für dein gestüt benutzten :)!

    Ganz liebe Grüße Babe

    P.S: Ich habe in deinem Pflegebericht auch gesehen, dass deine Rechtschreibung sich deutlich verbessert hat! Super! Weiter so!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Da muss ich dich etwas verbessern , du darfst hier auch keine kopierten Pferde oder Hunde hochladen wenn sie deine eigenen sind :) Den sonst kann hier ja jeder sein Pferd oder seine RB knipsen und in die Vorlage kopieren ^^

    lg
     
  9. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Kopieren ist in keinstr Weise erlaubt, es wird ausschließlich selbst gemalt=)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Da habe ich mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht das man wenn es ein eigenes Bild ist, dass man es einfach benutzten kann und hier reinkopieren kann nein ich meinte damit, dass sie sich mit dem copyright insgesamt auseinander setzten muss^^ War nur unglücklich formuliert :)!
     
  11. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    das kapeire ich nicht
     

Diese Seite empfehlen