Darf man sich selbst HS und TA Berichte schreiben??

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von 99Cowgirly99, 24 Juni 2012.

    Jo, überschrift sagt alles^^
     
  1. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    nein ;)
    gibts auch schon einige threads zu, suchen kann helfen ;)
     
  2. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    versteh ich aber shcon die gnaze zeit nicht man darf sich ja auch slebst zubehör malen ?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    *dito* Ich mein, was ist daran so schlimm, dass man sich das einspart? Schließlich kann man ja auch nicht alle Berufe nehmen. Außerdem sind die meisten TA-Praxen überfüllt...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Soweit ich dies verstanden hab darfst du es nur wenn du selbst ein Ta bist oder eben Hs. Sonst darfst du deinen pferden keinen schreiben. ;)
     
  5. klar bin ich einer ;)

    aber viele meinen selbst dann darf man es nicht...
     
  6. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Also in den Regeln steht glaub ich i-wo (frag mich nicht wo, ich vergess immer wo diese Regeln nun alle standen xD), dass man das nciht darf...
     
  7. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Darf man auch nicht , habe ich selber auch mal gelesen ... aber das ist doch der größte Schwachsinn überhaupt (sry) ich mein ich such seit 5 monaten nach einen zuverlässigen HS und TA und es gibt keinen ! Der mir regelmäßig berichte schreiben kann. Ich selber darf mir auch keine schreiben... aber was bringts wenn alle TA Praxen überfüllt sind ? Irgendwie müssen meine Viecher ja überleben . Oder mit dem Zubi größter Quatsch überhaupt.... wenn mir z.B. meine Malart (was jetzt nicht stimmt) besser gefällt als die von anderen darf ich mir ja selber noch Zubi malen...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8.  
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Aktives Mitglied

    Und nun regen wir uns mal alle wieder schön ab.
    Klar, darf man sich einerseits keine eigenen TA-/HS-Berichte schreiben. Dafür kontrolliert die andererseits auch niemand. Die Pferde sterben nicht, nur weil kein TA oder HS da war. Und das wird sowieso selten von Usern vermerkt. Die Berufe sind lediglich dafür da, dass User (oft Newbies) auch Joellen verdienen, um sich Pferde anzuschaffen. Auf 90% der Tierärzte oder Hufschmiede hier kann man sowieso pfeifen.

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  10. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    kann man sowieso pfeifen. Mal drann gedacht, das hier viele arbeiten, schule, studieren gehen, andere probleme im realen welt zu bewältigen haben oder einfach die lust daran verliert?........
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ihr meckert, macht aber nicht's dagegen. Wie Angy oben sagte, es gibt hier Menschen die haben ein privatleben. Ich finde es witzig das Ihr euch daran stört das es zuwenige gibt die HS und TA machen, die wenigsten schreiben hier doch noch selber Berichte für die Pferde, wieso sollte Ich einem Pferd die Hufe machen wenn Ich meinen Pferden nichtmal einen Pflegebericht schreiben muss, weil das ja wer ander's macht? Legen wir doch mal ehrlicherweise fest woran das liegt. Den Regeln.
    Die Newbies können sich als TA und HS das meiste Geld verdienen. Haben sie das, lassen sie die alten Sachen bleiben. Und wir waren alle so, wollt Ich mal anmerken. Jeder hatte hier schonmal einen TA- oder HSladen und hat es dann sein lassen.

    Muss oben aber zustimmen dass es sinnfrei ist sich das selber nicht zu schreiben. Ein TA würde doch auch seine eigenen Pferde kontrollieren und keinen zweiten anschaffen. Ist doch wie bei Spongebob wo Patrick die Post erklärt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Das stimmt wohl, ich war auch mal TA, aber mitlerweile mache ich garnichts mehr. Undzwar nicht weil ich genug Kohle hab, sondern, weil ich einfach keine Zeit habe. Ansonsten wäre ich ja wahrscheinlich sogar ncoh TA... Man müsste sowieso mal die Tierarztpraxen durchforsten, welche überhaupt noch aktiv sind. Vielleicht kann ich ja mal ein paar anschreiben, wenn ich heute Nachmittag Zeit habe. Genauso bei den HS...
     
    1 Person gefällt das.
  13. Bekki

    Bekki Aktives Mitglied

    Es geht auch nicht darum, dass hier keiner ein Privatleben hat ;) Nur wenn man keine Zeit/ Lust hat, dann muss man das ja auch nicht machen, ne? Nur kenne ich so einige, die Aufträge annehmen und es nie erledigen. Joelle ist eh recht leer und eintönig geworden, das wurde hier aber schon zigtausendmal durchgekaut. Und man muss ja auch nicht hier sein ;)

    LG
     
  14. Ich bin noch HS und das nicht weil ich ein Newbie bin, sonder weil ich ganz einfach unbegabt im Malen bin und es ehrlich auch zu teuer finde, die ganzen HS Berichte zu bezahlen, deshalb würd ichs halt gern selber machen.

    An alle Modis/Admins:
    Ich (und auch einige andere) sind dafür, dass man sie sich selber schreiben darf ;)
    Vll kann man das ja mal ändern ;D
     
  15. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Es muss ja eig. @cowii, nichtmal eine TA-Praxis sein die Massenaufträge behandelt. Es reicht ja schon wenn man 1 mal die Woche einen Auftrag annimmt der dann aber auch bombastisch wird. Ich hab z.B. gerade eben sehr gute Erfahrungen mit einer TA hier gemacht. :) Und Ich bin ja auch auf der Suche hier was zu machen... alles nicht so einfach. :D
     
    1 Person gefällt das.
  16. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Es hat wohl schlicht und einfach den Sinn, dass dan jeder TA oder HS ist, nur um sich selbst das zu machen.
    Deswegen bin ich selbst auch voll und ganz dagegen, weil ich finde, dass man dann halt einfach mal gucken muss, wer noch offen ist ;D

    Uebrigens haben hier einige gemeckert, dass nichts offen waer, ich selbst. Aber hab ne TA-Praxis wo eig. staendig n Auffi frei ist :'D
     
    1 Person gefällt das.
  17. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    eben, ich hole für meine auch nur sehr selten TA und HS weil ich einfach nicht das Geld für habe :) Meine Pferde, die ich male, will keiner und fürs Berichte schreiben habe ich keine Zeit. Ist doch toll wenn man es nicht machen muss. Denn wie blöd währe es denn wenn man seine Pferde selbst behandeln dürfte aber dafür regelmäßig. Hätte man auch nichts von. Ich finde es gut so wie es ist.
     
  18. Koppelpony

    Koppelpony Bubi♥

    und selber ausrüstung malen,dar fman das?
     
  19. Koppelpony: ja das schon:) was malen betrifft darfst du alles für dich :)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen