Hi ich wollte nach fragen ob ich die Isivorlage auch als Kartäuservorlage nehmen darf und noch was darf ich eine Karthäuserzucht aufmachen und noch was ^^ darf ich meine isis die ich habe dann als Kartäuser nehmen will die zucht dann damit aufmachen und habe schon eine gekrönte Isistute darf ich bitte sagt ja bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!
Karthäuser sind aber keine Ponys, das sie leichte Pferde und sind mehr wie Andalusier. ich hab welche auf dem Verkaufshof Eternal Fire anzubieten.
1. Ich denke du darfst die Vorlage der Isis dafüt nehmen! 2. Du darfst auch eine Zucht damit Aufmachrn 3. Du darfst aber deine Isis nicht in Karthäuser umändern!!!
Ich habe aber auch mal gefragt ob man die Fellpony volage für Konkikponys nehmen dürfte, aber ich durfte nicht!!
also müssen wir jetzt nach neueb Pferden fragen oder wie? Ich versteh nicht wie wir das machen sollen! Wir müssten dann ja alle Pferde die wir haben neu machen lassen nur in der isi vorlage und als kartäuser? ich blicke nicht mehr durch!
naja...wenn du jetzt in real einen Haflinger hast, aber nu Tinker züchten willst kannste ja auch net die Haflinger als Tinker umtragen lassen, gell?