Darf ich die Isivorlage als....

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Pferde-Fan, 29 Mai 2006.

  1. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Hi ich wollte nach fragen ob ich die Isivorlage auch als Kartäuservorlage nehmen darf und noch was darf ich eine Karthäuserzucht aufmachen und noch was ^^ darf ich meine isis die ich habe dann als Kartäuser nehmen will die zucht dann damit aufmachen und habe schon eine gekrönte Isistute darf ich bitte sagt ja bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!
     
  2. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    bitte bitte bitte!
     
  3. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Karthäuser sind aber keine Ponys, das sie leichte Pferde und sind mehr wie Andalusier. ich hab welche auf dem Verkaufshof Eternal Fire anzubieten.
     
  4. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    1. Ich denke du darfst die Vorlage der Isis dafüt nehmen!
    2. Du darfst auch eine Zucht damit Aufmachrn
    3. Du darfst aber deine Isis nicht in Karthäuser umändern!!!
     
  5. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich habe aber auch mal gefragt ob man die Fellpony volage für Konkikponys nehmen dürfte, aber ich durfte nicht!!
     
  6. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Achso na dann muss ich warten bis ich und Jill alle Pferde zusammen haben aber trotzdem danke
     
  7. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    also müssen wir jetzt nach neueb Pferden fragen oder wie? Ich versteh nicht wie wir das machen sollen! Wir müssten dann ja alle Pferde die wir haben neu machen lassen nur in der isi vorlage und als kartäuser? ich blicke nicht mehr durch!
     
  8. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    naja...wenn du jetzt in real einen Haflinger hast, aber nu Tinker züchten willst kannste ja auch net die Haflinger als Tinker umtragen lassen, gell? ;)
     
  9. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    aber das ist ja ganz anders! Das sind verschiedene Vorlagen!:p
     

Diese Seite empfehlen