1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dürfen ungekörte Pferde Eltern werden?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Elsaria, 9 Feb. 2013.

  1. Elsaria

    Elsaria Guest

    Huhu,​

    Wie ist es eigentlich wenn ich ein REal Pferd male lasse, und ich den realen Vater male, darf ich den realen Vater auch bei dem Sohn eintragen auch wenn der Vater noch ned geköhrt ist?​

    Lg​
     
  2. Pepe

    Pepe Pepe

    Schreib doch einfach dann hinter dem Namen 'noch nicht gekört' oder sowas.
     
  3. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    das thema hatten wir schonmal irgendwo - darf man nicht ;)
    weil es generell nicht erlaubt ist, ungekörte pferde als eltern von joelle-pferden zu verlinken, weil dann plötzlich sämtliche Weideunfälle erlaubt wären und jedes pferd hätte plötzlich nen stammbaum und die körungen wären sinnlos.
    so oder so ähnlich hat das mal iwer erklärt ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Elsaria

    Elsaria Guest

    schon aber es is ja was anderes wenn mans fast real will.
     
  5. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    trotzdem ;) entweder ganz oder gar nicht.
    Ich denke, wenn du den vater im Stecki stehen haben willst, brauchte den ja nicht verlinken oder saugst dir nen Namenszusatz aus dem Fingern, bis der joelle-papi gekört ist und den verlinken darfst.
    aber ich find's schon richtig, wenn entweder alles oder ncihts erlaubt ist - real hin oder her ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Elsaria

    Elsaria Guest

    ddann lad ich erst den vater hoch und wenn er geköhrt is der sohn D
     
  7. Eddi

    Eddi Modi

    Da hat Eowin vollkommen recht :)
    Selbst wenn es in real so ist, in Joelle gelten die Joelleregeln, daran wird auch die Realität nichts ändern. Ungekörte Pferde dürfen hier keine Eltern werden :)
     
  8. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Ist ja doof. Wenn ich jetzt z.B. von Cadoc den Vater male, dann kann ich ja nicht einfach den Steckbrief ändern...? Dann heißt halt das Pferd gleich, aber man darf ihn erst im Stecki verlinken, wenn er gekört ist. So würd´s ich jetzt machen...
     
  9. Fuchsl

    Fuchsl - inaktiv -

    Das ist eine Regel an die sich keiner hält wenn Ich es mal so sagen darf. Hier gibt es total viele Pferde die Fohlen haben ohne das die Eltern gekört wurden. In der Realität kann man doch auch ein Fohlen ziehen aus ungekörten Pferden? Hä? xD
     
    2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen