1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dürfen bestimmte Angebote von Ausbildern als Pflegis gewertet werden?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Julie, 30 Sep. 2015.

  1. Julie

    Julie Guest

    Hallo :)

    Ausbilder bieten ja normalerweise einiges an, was man als User selbst auch machen dürfte (Einreiten, Fohlen ABC, Schrecktraining, etc...). Werden diese Dinge als Pflegebericht gewertet? Denn rein vom System her wären das ja welche, da man für diese Dinge nicht unbedingt Ausbilder sein muss, sondern das auch selbst in einem Pflegi schreiben kann.
    Wenn nicht, fände ich es sinnvoll, wenn man das so einführen könnte, da diese Art Berichte, jetzt blöd gesagt, keine Wertigkeit besitzen, in dem Sinne, dass sie im Spiel nichts gelten. Denn als Ausbildungsbericht, werden sie bei den Körungen nicht berücksichtigt, da es keine Stufenerhöhung gibt und für die Pflege zählen sie auch nicht.
    Was meint ihr?
    Lg
     
  2. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Ich finde gerade die Regel nicht, aber diese Ausbildungsberichte (Also Schrecktraining, Fohlen ABC, etc.) gelten als Pflegeberichte und nicht als Ausbildungsbericht. Also keine Wertigkeit für Körungen aber halt als Pflegebnericht ^^ Ich hoffe das konnte dir jetzt helfen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Sep. 2015
    Eddi, Jackie und kira gefällt das.
  3. Julie

    Julie Guest

    Danke Sevamnie! :)
     
  4. Eddi

    Eddi Modi

    Die Regel dazu ist einfach diese: *klick*
    4. Nicht als Pflegebericht gelten offizielle TA-/HS-Berichte, oder Trainingsbericht mit Stufenerhöhung!

    Daraus leitet sich dann ab, das der "Rest" so gesehen als Pflegebericht zählt :)
     

Diese Seite empfehlen