Dülmener Wildpferdefang

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Waiting, 8 Juli 2012.

  1. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    Hei,

    wer schaut gerade auf WDR den Dülmener Wildpferdefang an? :)
    ich hab davor Dressur in Aachen vom CHIO angeschaut und dann kam ja der Wildpferdefang.
    Atemberaubend o_O vor dem TV Gänsehautfeeling!! War von euch schon jemand auf diesem Wildpferdefang Was haltet ihr von diesem Fang? Weis jemand wie viel da eine Karte kostet? Im September beginnt ja wieder der Vorverkauf und innerhalb von 3 Tagen wären anscheinend alle Karten ausverkauft.
    Wäre sicherlich spannend da mal ein Joelletreffen hinzulegen (falls das überhaupt möglich ist!)
    Naja, darüber wollte ich mit euch nur mal diskutieren :)

    Grüße, Boralie
     
  2. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Ich habe des auf DVD!!! ^^
     
  3. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Also bei mir läuft gerade CHIO Live ... lief der Wildpferdefang schon ? :/
     
  4. Maleen

    Maleen Bekanntes Mitglied

    ich habs auch eben geguckt aber nur weil danach springen kommt^^
     
  5. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    also gerade läuft - lasst mich lügen- die hengstversteigerung. was danach kommt, weis ich nicht.
    aber heute abend bzw nachmittag kommt auf zdf wieder CHIO stechen :p

    Edit: es kommt gerade CHIO live Springen :))
     
  6. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Also war der Wildpferdefang schon ? ;)
     
  7. Maleen

    Maleen Bekanntes Mitglied

    jap der war schon
     
  8. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    schade ^^
     
  9. Westichan

    Westichan Ich putze hier nur. :D

    Jetzt kommt übrigens schon der 2 Durchgang im ende und dann das Stechen =) auf ZDF

    ich hab den Wildpferdfang auch gesehen und fand es richtig schön, son kleinen hengst hätt ich ja auch gern gehabt *sabber*
     
  10. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Die Sendung kam schon mal vor 1-2 Monaten.
    Klar ist es notwendig, die jungen Hengste aus der Herde herauszunehmen, aber ich habe dabei immer den enormen Stress für die Tiere und die Verletzungsgefahr für Mensch und Tier im Hinterkopf... es gab immerhin auch schon Hengste, die direkt vor Ort eingeschläfert werden mussten, weil sie sich beim Fang ein Bein brachen. :/
     
  11. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Hab die Dressur, den Wildpferdefang unds Springen gesehen :D
    Also ich würd einfach mal nach den Preisen googlen, würde auch gerne mal hin :)
     

Diese Seite empfehlen