[Cudline] Mein Tagebuch

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Cudline, 6 Aug. 2006.

  1. Cudline

    Cudline Guest

    Cudlines Tagebuch

    Regeln:
    1. Jeder darf hier seine Meinung/ Antwort reinschreiben!
    2. Ich freue mich über jede nette Meinung oder Tipps - bei Fragen!
    3. Aber bitte nicht spamen!

    Chronik:
    05.08.06 Anmeldung + Pferd gekauft
    06.08.06 Tagebuch eröffnet
     
  2. Cudline

    Cudline Guest

    06.08.06

    Heute habe ich mein Tagebuch eröffnet und werde jetzt so viel wie möglich hier reinschreiben!
    und warum das?:
    1. weil ich dadurch punkte bekomme
    2. damit mich hier andere besser kennen lernen
    3. aus langerweile manchmal ;)

    Dann fange ich mal an.
    Ich bin gearde bei meinem opa weil ich onch kein eignees internet habe.
    meines kommt erst am freitag - aber dann habe ich eine dsl 6000 flatrate und bin gaaaanz ogft on. naja so das ich aber noch zur arbeit gehen kann :D
    vll. haben das ja schon einige in meinem profil gelesen das ich schon azubi bin.
    wenn jemand das AA (Auswertige Amt) kennt, kann er mir ja bescheid sagen :D
    Nagut und ich wollte heute über emienem compi ins intenrt weil ich noch sowas anderes habe und was war -- es ging nicht :(
    naja also ging ich zu meinem opa und ejtzt bin ich hier :D
    werde noch nen bissel schreiben

    ps.: ich arbeite gerade an ienem araber!
     
  3. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    Mach weiter so gut
     
  4. Cudline

    Cudline Guest

    Ok dangöööö
    mal sehen, ich schriebe gleich onchmal sonen text :D was ich gerade im forum gemacht habe
    des amcht voll spaß
     
  5. Cudline

    Cudline Guest

    2. Bericht für heute (mal sehen iwe viel Gled son langer Bericht bringt)
    Vorher: 60.77
    Nacher: ???

    Also,
    mal shen, was habe ich jetzt so im forum gemacht?
    habe mein konto schonmal erhöht durchs schreiben von ca. 200 auf 1000 joellen.
    wie man sieht, wenn ich mal im internet bin, bin ich fleißig :D
    ich habe jetzt schon 2 pferde ausgemlat und wenn ich dann enelich meine 300 berichte geshcireben habe, stell ich ise auch rein. wer ein paar on meinen werken kennt,, kann sich ja schonmal was reservieen lassedn :D
    dann habe ich natürlich auch immer viele ideen und habe unter wettberwerbe veruscht viel zu erneuern und hinzufügen, hoffe einige meiner ideen isnd ganz hilfreich.
    ich werde in der näcshten woche noch versuchen viel zu pixeln damit mein shop größer wird.
    mal sehen was denn alles so gibt :D
    und fleurio gibt es ja viee ideen ide man sich klauen kann *smile* ich klaue ja nich sowas gibt es ja überall.
    denke ich werde paar decken, halfe und sowas schon hinkreigen.
    naja mehr fält mir jetzt erstmal nicht ein
    hab scho kaffe und kcuen gessen mh voll lekcer :D
    naja ich dneke das ich bakld anch hause gehen werde und dort erstmal abendbrot esse :D
    byebye
     
  6. Cudline

    Cudline Guest

    Ich bin dann mal off!
    Fahre jetzt anch Hause bei Niselregen mit fahrrad :D
     
  7. Cudline

    Cudline Guest

    AW: [Cudline] Mein Tagebuch

    07.08.2006 - 20.50 Uhr

    Hallo,
    ich hscirebe jeztt mal meinen tag son bissel auf
    1. finde auch das nur die middis die tagebücher lesen dürfen!

    so laso mein tag fing an, mit 6.30 uhr aufsthen und zur arbeit gehen.
    denn habe ich was gemacht ;) und die doofe lerherin/ betreurin hat 45 minuten überzogen
    total doof. viele haben ihren zug verpasst, ect.
    naja dann bn ich ertsmal ne sunde weider nachh hause gefahren und habe erstmal was gegessen :D
    da esse ich imemr nur nen salat oder sowas.
    gut denn habe ich paar grafiken gemach tund mich ans i-net gesetzt.
    naja und ejtzt schreibe ich nen bissel hier :D

    bis denne
    ld, cudline
     
  8. Cudline

    Cudline Guest

    AW: [Cudline] Mein Tagebuch

    08.08.06 - 16.25 Uhr

    So,
    und schon bin ich iweder von der arbeit zurück :D
    musste heute 6. uhr auftsehen um zum bundestag zu fahren und adort haeb ich ne schicke führung und nen voll cooles planspiel gebamcht.
    ich war eine von den grünen und musste ein beschluss durchkreien
    natürlich alles mit meine klassenkameraden
    danach binich gleich nah hause
    ich verusche jetzt weider die bilder hochzuladen, was sich in den letzten tagen als sehr schwer erwiesen hat und ich weis miht warum
    naja jetzt bin ich gerde dabei mich bei ienr andeern siete anzumelden, da habe ich erstmal 123mb festspeicher. das dürfte erstmal reichen!

    weteres schreibe ich später dazu ...
     
  9. Cudline

    Cudline Guest

    AW: [Cudline] Mein Tagebuch

    12.08.06 - 13.10 Uhr

    So, da bin ich mal iweder.
    ich habe endlich itnernet!
    juhu :D
    meine flatrate + ddsl 6000 ixt einfach mal das goilste
    naja ich war heute mal wiede bei meinem reund - bei ihm übernachtet hat mit anderen kumpels und so halt ne
    war richtig lustig und habe es ehute geschafft meine pferdebilder hochzuialden
    könnt ihr ejtzte auch beweundern :>D
     
  10. Summertime

    Summertime Wuzaaaa

    AW: [Cudline] Mein Tagebuch

    ich vinde du schreibst sehr gut deine tagebücher mach weiter so und PS kannnst du mir mal helfen??????? wie reite ich ein pferd denn ich bin noch gar nicht so lange hir wie komme ich in denn stalll wie putze ich mein pferd wie füttere ich es und und und
     
  11. Fee

    Fee Neues Mitglied

    AW: [Cudline] Mein Tagebuch

    hey cool meine freundin hatt auch kein internet und wünscht sich eins ich verstehe deine freude
     
  12. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: [Cudline] Mein Tagebuch

    Ich finde dein tagebuch echt voll cool.Mach weiter so.
     
  13. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: [Cudline] Mein Tagebuch

    ich will ja jetztnicht vom thema ablenken aber welche
     

Diese Seite empfehlen