also ich benutz, gesichtscreme, sonnencreme, nach dem duschen oder baden so body lotion und manchmal handcreme!
Ich benutze auch nach dem duschen body lotions manchmal Gesichtscreme und wenn ich schwimmen gehe oder in den Urlaub fahre Sonnencreme
Meine Mutter ist Kosmetikerin, deshalb haben wir eigentlich alles daheim xD Sonnencreme benutz ich im Sommer immer, denn ich bekomme total schnell einen sonnenbrand. Ich nehm sie von Nivea. Gesichtcremes nehm ich eigentlich jeden Tag, auser ich nehm Sonnencreme weil zuviel ist auch nicht gut.
jop, sonnencreme, nehm ich sowieso immer im sommer! aber ich bekomm eigentlich nicht so schnell nen sonnebrand! welchen Lichtschutzfaktor nehmt ihr imma? ich nehm wenn ich hier schwimmen gehe 6 und wir fahren bald nach spanien, da müssen wir noch 15 oda so holen!
Ich mag keine Cremes, aber nach dem reiten creme ich mir immer die Hände ein, weil das Pferd was ich meistens reite mich immer versucht aus dem Sattel zu ziehen, das nervt total^^
Ich benutze ab und zu Hautcreme, wenn meine Haut wieder so trocken ist, dass sie ganz rot wird. Ich bracuh mich nur 1 Minute in die Sonne zu legen, und ich bin total verkohlt. Deswegen nehm ich sehr oft Sonnencreme her, mit Lichtschutzfaktor 50
Ich benutze Gesichtscreme und Sonnencreme (Lichtschutzfaktor 40). Nach dem Duschen benutz ich manchmal body lotion.