1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Counterstrike Source

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Counterstrike, 26 Mai 2005.

Also ich spiel am liebsten CS Source, macht voll bock übers internet zu zocken.

Kleiner Tipp von mir, wenn man dem Gegner einen Headshot gibt ist er gleich Tot 8)

1. Roxana

Roxana Guest

ich hab des spiel bzw. mein bruder und ich spiel es voll gerne ich hab mal an dani(freund von meinn bruder)mit ner awp einen headshot gegeben uohne zu zielen

2. juli

juli BE HAPPY!

Aber Far Crai ist noch besser! :)
    DA gibt es schöne Strände! :) ;)

3. Roxana

Roxana Guest

ich finde css viel besser des is einfach geil

4. Roxana

Roxana Guest

@Juli: das spiel schreibt man Far cry und ausserdem ist Cs Source viel brutaler.

5. Malin

Malin Neues Mitglied

Au ja! Counterstrike ist der Hamma!!!

6. Roxana

Roxana Guest

ich spiels heut noch ich liebe des spiel

7. Jojo

Jojo Neues Mitglied

COUNTERSTRIKE 4 EVER!!!!!!

battlefield is abba auch nich schlecht...ich spiel abbam meistens desert combat!!

8. Sunshine

Sunshine Neues Mitglied

mein bruder spielt conter strike auch

9. paula

paula Neues Mitglied

ich kenne das spiel gar nicht,aber wenn das so brutal ist will ich es auch gar nicht kennen!

10. Windspiel

Windspiel Guest

Mein kleiner Bruder spielt das Spiel.
    Es ist ab 18.
    Naja ich hab es auch mal ne Zeit lang gespielt.
    Hab aber mitlerweile keine lust mehr dazu

11. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

AW: Counterstrike Source

Oooh wie ich diese Ballerspiele hasse.... mein bruder hat sich mal 6 Spiele gekjauft, als er die gespielt hat waren alle die selben nur mit andren namen! XD

12. LemonTree

LemonTree Neues Mitglied

AW: Counterstrike Source

omg also die jungs aus meiner klasse spielen des....die ham ma unseren IKG lehrer darüber vollgelabert der spielt das nämlich auch xDDDDD

13. Stups

Stups Bekanntes Mitglied

ich spiel das manchmal mit meinem bruder zusammen.ich hab sein headset und muss immer hören wo die bpmbe is oder ob wer kommt und der ballert dann rum...voll geil*crazy*

Diese Seite empfehlen