Also ich spiel am liebsten CS Source, macht voll bock übers internet zu zocken. Kleiner Tipp von mir, wenn man dem Gegner einen Headshot gibt ist er gleich Tot 8)
ich hab des spiel bzw. mein bruder und ich spiel es voll gerne ich hab mal an dani(freund von meinn bruder)mit ner awp einen headshot gegeben uohne zu zielen
COUNTERSTRIKE 4 EVER!!!!!! battlefield is abba auch nich schlecht...ich spiel abbam meistens desert combat!!
Mein kleiner Bruder spielt das Spiel. Es ist ab 18. Naja ich hab es auch mal ne Zeit lang gespielt. Hab aber mitlerweile keine lust mehr dazu
AW: Counterstrike Source Oooh wie ich diese Ballerspiele hasse.... mein bruder hat sich mal 6 Spiele gekjauft, als er die gespielt hat waren alle die selben nur mit andren namen! XD
AW: Counterstrike Source omg also die jungs aus meiner klasse spielen des....die ham ma unseren IKG lehrer darüber vollgelabert der spielt das nämlich auch xDDDDD
ich spiel das manchmal mit meinem bruder zusammen.ich hab sein headset und muss immer hören wo die bpmbe is oder ob wer kommt und der ballert dann rum...voll geil*crazy*