Cooper brauch Hilfe! :D ^^

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Cooper, 11 Juni 2012.

  1. Cooper

    Cooper moonmaid

    Heeeeeeey, ^_^
    ja, ich bins das Coop, habt ihr mich schon vergessen?

    Aufjedenfall brauch ich eure Hilfe.
    Da ich nicht so oft on bin und keine Zeit mehr habe, wollte ich fragen ob jemand jeden Monat meine Pferde pflegen könnte.?
    und wenn es möglich wäre, wäre es voll schön wenn sich ein Tierarzt finden würde, der meine Pferde mal Checkt, Entwurmt & Impft :)

    Hier ist der Link zur Weide:
    https://www.joelle.de/gallery/album/13218-horsestud-coopers/

    Wegen der Belohnung
    ...Ich kann euch meine ganzen Joellen anbieten, oder halt Pferde (ich werde nich alle einfach hergeben, also wird das per PN geklärt)

    Also, bitte meldet euch, ich brauche euch, wirklich :)
     
  2. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Hier!!!! Ich will!! Bitte!! Wie lang müssen die Pflegis sein?
     
  3. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

     
  4. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Ich würds auch machen, bin akllerdings kein TA :) Du willst uns doch nicht verlassen! oder? :eek:
     
  5. Cooper

    Cooper moonmaid

    Naja, du, ich bin ja eh fast überhaupt garnichtmehr on.
    Ist halt wegen Schule, Freund & sowas :)
    ...aber ich versuch so oft wie möglich vorbei zu schauen ^^
     
  6. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Das geht ja noch :) Hauptsache du löschst deinen Account nöch. I- wie haben soviele keine Zeit mehr für alles :eek: Ich ja auch nicht wirklich ;)
     
  7. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    Das mit dem Pflegen würde ich auch machen. Beispiele bei meinen PFerden :) PN :)
     
  8. Ronja4

    Ronja4 Gesperrte Benutzer

    Ich könnte mal nen Pflegie machen ;) Bitte auch PN :p
     
  9. Kiljana

    Kiljana Neues Mitglied

    Ich könnte auch eins oder zwei schreiben:)
    ------->PN:D
     

Diese Seite empfehlen