1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cooper´s Klinik-Everthing´s Allright

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Cooper, 4 Sep. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cooper

    Cooper Boo

    [​IMG]

    Willkommen in meiner Tierartztpraxis - Everythings allright.Ich (Coooper) werde jedes Tier versuchen zu helfen und werde bis zum letzten nicht aufgeben.Außerdem bin ich im 24 Stunden dienst,das heißt wenn ein Notfall ist könnt ihr mir ein PN! schicken,sobald ich sie gelesen habe komme ich sofort vorbei.So das wäre erstmal die einführung.

    Impfungen
    - Tollwut 50.j *2x im Jahr*
    - Influenza 60.j *1x im Jahr*
    - Tetanus 40.j *2x im Jahr

    Natürlich gibt es dann auch einen Impfpass!
    [​IMG]


    Untersuchungen
    - Rundum Check up 200.j *4x im Jahr*
    - Blutprobe 30.j *1x im Jahr*
    - Zahn Check up 20.j *2x im Jahr*
    - Fohlen Check up 100.j *1x nach Geburt*

    Wenn das Pferd gesund ist bekommt es diesen:
    [​IMG]
    "Gesundbutton"

    Extras
    - Massagen 60-100j.
    - Geburtshilfe 150j.
    - Wochen oder 3 Tage Kur (dort mache ich alles in einem Impfen,Massagen u.s.w) Jeden Tag 120 joellen

    Stammkunden
    -
    -
    -

    Stationer
    - bei Op´s
    - hohem fieber
    - gebrochene Knochen
    - manschmal,bei öfteren Koliken

    Ein Tag in der Klinik kostet 150j.



    Formular*
    Dein Name:
    Pferdename:
    Pferdelink:
    Was soll gemacht werden:
     
  2. Cooper

    Cooper Boo

    Ich nehme 2 Aufträge an!
     
  3. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Also da es ja kein Formular gibt:

    Welches Pferd? : Cadoc
    Was soll gemacht werden? : Alle Impfungen (Tollwut, Influenza, Tetanus), Rundumcheck evt. auch mal ins Maul sehen.
     
  4. Higgischatz

    Higgischatz Verwirrt.

    Name: CrazyCleo
    Pferd: Vanukas
    Was soll gemacht werden?:
    - alle Impfungen[Tollwut,Influenza,Tetanus]
    - Rundum Check up
    - Zahn Check up

    hoffe das geht ;)

    Edit:

    Bitte den Text per PN schicken + Code
    ich füge ihn dann selber ein und schreibe (c) Cooper + Link zu deiner Klinik hin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen