Ich hab mit Tirelli ein Versprechen ausgemacht: Wenn sich eine von uns in einen Jungen verliebt müss die andere sich in den Freund von dem Jungen verlieben. Aber wenn der wirklich wirklich schrecklich aussieht natürlich nicht. Ich aber glaube, dass sich Tirelli sehr bald verlieben wird Aber ich glaub es eigentlich doch net
Ich hab so was ähnliches: Wenn meine Freundin n Freund kriegt muss sie mir innerhalb einer Woche auch einen besorgen!
Cool. Ich glaub ja das sich Tirelli in jemanden aus Joelle.de verliebenwird. Aber sicher bin ich mir da nicht
Ich hab hier zwar irgendwie nicht mehr den Überblick wer ein Junge ist oder noch, aber das mit den Versprechen find ich lustig! ich würd mich aber nich auf sowas einlassen
ohhh....gut, dass Basti heute mal NICH da ist ^^ (erzählen wir ihm auch nich, wir sind ja nich fies *gg*) S. Übers INternet verlieben kann man sich vielleicht aj schon, aber wenn dann diese Person mal in Echt vor einem steht, is das meistens ein ganz schöner Schock, weil man sie sich ganz anders vorgestellt hat ( ich spreche aus Erfahrung ) A:
verlieben Ich denke auch daß es besser ist wenn man die Person zuerst sieht, dann mit ihr spricht..... ja und dann... dann kann man sich vielleicht verlieben. :top:
oder man erst miteinander spricht, dann sich mal sieht bzw. trifft und dann sich erst evtl. verliebt. ich sag euch ich würd mich nicht übers Internet verlieben. Und schon garnicht in jemanden ausm Spinchat oder knuddels oder wo auch immer. Aber es hat ja schon welche gegeben die sich beimChatten evrliebt habem und heute verheiratet sind *LOL*
Das schöne an dieser Welt ist, daß es so viele Möglichkeiten gibt. Eigentlich dürfte es einem nie langweilig werden.