1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Conon Bridge

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 19 Feb. 2007.

1. joe

joe smile

Ein cooles video von Ailean :top:

2. joe

joe smile

AW: Conon Bridge

Warst du denn schon mal in dem Fluss baden? ^^

3. rain

rain Guest

geilo!!!!!!!!!!!!Ailean hast du super gemacht!

4. Purzel812

Purzel812 Guest

Is ja geiloo^^:top:

5. Ailean

Ailean Guest

@ Joe, ja im letzten Jahr waren wir da im Urlaub und da hab ich auch in dem Fluss gebadet.

6. joe

joe smile

Dachte ich mir doch dass du dort auch schon mal baden warst. Ich finde Seen und Flüsse natürlicher und deswegen angenehmer als Schwimmbäder zum baden. :)

7. Ailean

Ailean Guest

Ich auch, aber wie gesagt.. die Fische... Die haben da irgendwie kaum Angst vor Menschen.. ich bin getaucht, hatte die augen auf und plötzlich schwimmt mir ein fisch vor der nase rum.

8. joe

joe smile

Mir ist sowas schon mal mit einer Schildkröte passiert. Ich bin im Ala Moana Gewässer auf Hawaii geschwommen und auf einmal ist eine riesen Schildkröte direkt vor mir aufgetaucht und hat mich verdutzt angesehen. :) Dann bin ich einen kleinen Bogen ums herum geschwommen und schnellstens wieder zurück zum Strand.
    Normalerweise verlaufen solche Zusammenstösse harmlos. ;) Also, keine Angst. :)

Der Abendhimmel sieht traumhaft aus.

9. Ailean

Ailean Guest

Bei uns es auch harmlos verlaufen. Ich bin so schnell wie ich konnte aufgetaucht und wieder zum Ufer zurück geschwommen.

Ja, das Bild finde ich auch total schön. Immer wieder ein toller Anblick

10. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Das Video ist doch voll cool^^ xDD *lob*

Diese Seite empfehlen