Kennt ihr die typischen Computermukken? z.B. Die Maus Hakt, Internet Exploerer hat ein Problem Festgestellt und musste beendet werden. Ich find die ja manchmal Witztig! Mein Computer ist manschmal voll Meschugge. ^^ Hat euer PC auch so Mukken? Erzählt! ^^
meiner hat mitten in einem spiel aufgehört wo ich dannn alles nochmal spielen musste, oder einfach abgestürzt. dann war der bildschirm zwar an aber es kam bei mir kein bild. als meine schwester dann dran war war wieder ein bild da
Ich hasse es wenn der PC mittem im Spiel aufhört. Aber das macht nur der Laptop obwohl Strom drinnen/da ist.
Mein Pc stürzt gerne mal ab oder mein IE hängt sich auf. Nervig finde ich es auch, wenn er mitten in einem Spiel plötzlich abbricht und ich alles nochmal spielen darf. Und manchmal fährt mein Pc auch nicht hoch. Dann muss ich den noch einmal wieder aus und wieder an machen und dann geht es in der regel.
meiner stürzt gerne bei joelle.de ab oder lädt es gar net erst. oder ich bin auf der startseite, kann aber nix anklicken. voll der mist ^^
Hehe mein PC sagt bei Icq immer auf einmal: "Ein Problem ist aufgetreten, Anwendung schließen?" und wenn ich dann auf "Abbrechen" drücke dann hab ich leider ein Problem, denn die Anwendung ist schon geschlossen
Im Moment ist es bei mir wirklich Katastrophal! Mein Maus bleibt immer hängen, und ich darf sie so gut wie jeden Tag reinigen... die Funktastatur spinnt, lässte einfach Buchstaben weg, auch mit neuen Batterien. Dan der Computer an sich! Der braucht 10 mi, bis er nach dem Anmelden richtig oben ist. Das I-net ist in letzter Zeit voll lahm und egal wie viel ich lösche, er sagt immer, ich hätte zu wenig Speicherplatz! Im Mom regt der mich vielleicht auf!
Wenn ich EINMAL, nur ein einziges mal das internet zu früh öffne (also sofort nach dem einschalten) spielt mein PC auf beleidigt und macht nix mehr^^ Der ist echt wie son Tier oder so... Kaum macht man was falsch verzeiht er dir den ganzen Tag nicht mehr^^