1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Computer Probleme (COM Surrogate/Windows Explorer)

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Lunalina, 21 Mai 2015.

1. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Hallo Leute,

ich wusste jetzt nicht wo ich das reinschreiben sollte, wenn es falsch ist, bitte löschen.

Undzwar geht es darum das ich Probleme mit meinem PC habe. Bzw Laptop.
    Ich ziehe die Bilder meiner Kamera immer von der Speicherkarte über den Lappi auf die externe Festplatte. Letztens kam aber auf einmal die Meldung beim Bilder durchgucken, das COM Surrogate nicht mehr funktioniert. Ein Problem hat er aber nicht gefunden. Das ging dann so weit das mir die Bilder nicht mehr angezeigt wurden uns so weiter, aber nur so lange die Fehlermeldung offen war.
    Gestern wollte ich dann drei Videos von meiner Speicherkarte rüber ziehen und sobald ich sie makiert habe war die Fehlermeldung das Windows Explorer nicht mehr funktioniert und neu gestartet werden muss. Was ich dann auch gemacht habe. Lleider hat sich nichts verändert, außer das sich die Ordner geschlossen haben.
    Dann hab ich gegooglet und stoß dabei auf ein Forum wo Links zu Windows fix.it oder so waren und dies wollte ich dann ausprobieren. Ging nicht, auch ne Fehlermeldung das ich es später versuchen soll. Das gleiche auch im Update Center.
    Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann? Der Laptop wird nochmal zu einem Computerheini gebracht um aufgeräumt zu werden und weil Google Chrome ebenfalls nicht funktioniert. Firefox läuft einwandfrei.

Liebe Grüße,
    Loi

2. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Wenn du mal Zeit hast, könnte ich mal über Teamviewer oder so gucken, ob ich was finde. Bin allerdings kein Computergenie :D

3. joe

joe smile

4. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Sunnyyy gefällt das.

Diese Seite empfehlen