Computer aufpushen ?!?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Charly1076, 18 Nov. 2012.

1. Charly1076

Charly1076 Amazone

Hi Leute :)
    (ich hoffe, das ist das richtige Thema hier^^)
    Mein Computer nervt mich gerade:
    80% aller meiner Programme funktionieren nicht und der Rest funktioniert nur halb (z.B. felhen in einem Spiel die Köpfe von den Pferden, oder die Gebäude sind komplett weiß, oder ...) Naja.
    Bei der Instalation prüfe ich natürlich immer, ob mein Computer alle vorraussetzungen erfüllt und das ist meistens der Fall, also frage ich mich, warum trotzdem nix richtig funktioniert (ich habe nämlich eigentlich keine Ahnung von Computertechnik, deshalb frage ich Euch).
    Was würdet ihr tun, an meiner Stelle (ich weiß, das ist schwer zu sagen... xD)? Kann man einen Computer irgentwie Leistungsfähiger machen? Hat das was mit der grafikkarte zu tun? Kann man irgentwelche Updates oder so machen, damit mehr funktioniert?
    Bitte Helft mir :/

Mein Computer ist mit Sicherheit nicht der Beste, aber ich finde gewisse Sachen sollte er drauf haben, es nervt, wenn man Sachen umsonst kauft, weil sie dann nicht laufen :(

Ich würde mich total über Eure Mithilfe freuen :/
    LG Chaarly (=

2. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

also das hat was mit der Grafikkarte zu tun :)

3. Charly1076

Charly1076 Amazone

Es scheint so :huh: Kann man die austauschen oder verbessern oder so?

4. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

Ich würde erstmal schauen ob du irgend welche spiele hast die du nicht mehr spielst. Die direkt Deinstallieren.
    Du musst auch auf die Speicherkapazität deiner Grafikkarte acht geben. Auf den spiele Packungen steht meistens wie viel speicher die brauchen. Ansonsten kannst du dir eine neue, bessere Grafikkarte(Gk) kaufen und einbauen lassen aber so eine neue Karte ist sehr teuer, und auch das einbauen ist nicht gerade billig (bei uns zu mindest nicht).