Competiton Friends

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von LaScala, 3 Apr. 2012.

  1. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    LaScala


    Es ist ein schöner, warmer Sommertag. Ihr steigt aus dem Auto und richt schon von weitem Turnierstimmung auf dem Reit- und Fahrverein Monrepos Ludwigsburg. Hier findet das große Turnier statt. Jader hier reitet in drei Disziplinen mit: 1. Dressur​
    2. Springen​
    3. Gelände​
    Alle Spieler lernen sich bei dem Turnier kennen.Manche verstehen sich sofort gut, manche wiederum nicht. Aus manchen wird ein Paar, aus anderen nur gute Freunde...​

    Formular:
    Username:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Sonstiges:

    Pferd:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Sonstiges:



    Mein Formular:​

    Username: LaScala
    Name: Samantha Jarren
    Alter: 14 Jahre alt
    Aussehen: Braune, wellige Haare, groß, schlank, sportlich, grüne Augen
    Charakter: Jungs gegenüber etwas schüchtern, nett, kann aber auch fies sein, etwas zickig
    Sonstiges: Lou Lou ist ihre RB

    Pferd:
    Name: Lou Lou
    Alter: 8 Jahre alt
    Aussehen: Rappe mit Blesse, bild
    Charakter: wild, schnell, frech, zickig
    Sonstiges:Lou Lou und Samantha sind wie ein Herz und eine Seele.




    Bei Fragen PN!!!​




    #2Lalaweile1


    Shetlandpony
    • [​IMG]
    • Mitglied
    • [​IMG]
    • 75 Beiträge
    625]
    Geschrieben 04 March 2012 - 04:27 PM
    Username:Lalaweile1
    Name:Alyssa Mctreird
    Alter:19 jahre
    Aussehen: blau graue Augen,schwarzes langes lockiges haar
    Charakter:nett,freundlich,hilfsbereit
    Sonstiges:sie liebt ihr pferd Lady über alles


    Pferd:
    Name:Lady
    Alter:7 jahre
    Aussehen:Rappe mit einer schnuppe und einer socke
    Charakter:lieb,zutraulich,schnell
    Sonstiges:Lady hat großes Springpotential ,jedoch ist sie ebenfalls ein gutes Dressur pferd

    Bearbeitet von Lalaweile1, 04 March 2012 - 04:44 PM.
    #3Lorelei10


    Fjordpferd
    • [​IMG]
    • Mitglied
    • [​IMG][​IMG]
    • 415 Beiträge
    • Ort:Zuhause
    625]
    Geschrieben 04 March 2012 - 04:34 PM
    Formular:

    Username:Lorelei10

    Name: Timo Kosowizc (ausgesprochen Kosowitsch)

    Alter:20 jahre

    Aussehen:hat ein Lippenpiercing kurze braune Struppelhaare,dunkelbraune augen

    Charakter:er redet nicht wirklich viel,nett,ab und zu verträumt

    Sonstiges:er hat großen Ehrgeiz ,aber wenns um sein Pferd Black Bird geht ist mit ihm nicht zu spaßen


    Pferd:

    Name:Black Bird

    Alter: 9 Jahre

    Aussehen:er ist ein Schwarzer hengst mit einer schmalen Blesse

    Charakter:wild ,hat großen Lust am springen aber auch ein wenig an der Dressur

    Sonstiges:Er ist nur bei Timo so brav,bei anderen ist er wild und ungezügelt

    Bearbeitet von Lorelei10, 04 March 2012 - 04:44 PM.
    #4Friese


    Es ist die Zeit gekommen schreiend im Kreis zurennen!!
    • [​IMG]
    • Mitglied
    • [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    • 12,850 Beiträge
    • Ort:irgend wo im nirgend wo
    625]
    Geschrieben 04 March 2012 - 04:42 PM
    Formular:
    Username: Friese
    Name: Phil Reucker
    Alter: 22Jahre
    Aussehen: http://data.whicdn.c...51751_thumb.jpg(so nur ohne tunnel)
    Charakter: findet es raus
    Sonstiges: hat 2pferde und ein pony, auf welchen er reitunterricht gibt. Ist der schicke Reitlehrer des Gestüts.


    Pferd:
    Name: Hit the Night
    Alter: 6Jahre
    Aussehen: http://www.tierfotog...de-und-pony.jpg(der Schecke)
    Charakter: Hit ist ein liebes und nettes Pony, welches ein perfektes Kinderpferd ist. Er ist eine kleine Schmusekugel.
    Sonstiges: gehört Phil und geht im Reitunterricht.


    Pferd:
    Name: Drownie
    Alter: 8Jahre
    Aussehen: http://www.tierfotog...de-und-pony.jpg(die hellbraune)
    Charakter: Drownie ist eine liebe Stute, doch sie hat es auch in sich. Sie kann manchmal echt zickig sein und ist nur was für Fortgeschrittenen
    Sonstiges: gehört Phil und geht im Reitunterricht.



    Pferd:
    Name: Serano
    Alter: 5Jahre
    Aussehen: http://www.tierfotog...de-und-pony.jpg(der dunkelbraune)
    Charakter: Da Serano noch sehr jung ist kann er noch nicht so viel und ist noch eher wilder und mutig, doch unterm Sattel ist er lieb und macht gut mit.
    Sonstiges: gehört Phil und geht im Reitunterricht.

    Bearbeitet von Friese, 04 March 2012 - 04:51 PM.
    I LOVE YOU.
     
  2. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Kann ich noch mitmachen??
     
  3. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied


    klar
     
  4. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Formular:
    Username:Lina1998​
    Name: Serina Qudent​
    Alter: 18​
    Aussehen: Links
    Charakter: Finde es heraus​
    Sonstiges: Serina kommt aus reichem Hause.​
    Sie braucht nur einmal mit dem Finger zu schnippen und schon hat sie das was sie braucht.​

    Pferd:
    Name: Las Vegas​
    Alter: 5​
    Aussehen: Paso Peruano
    Charakter: Er ist sehr Willensstark und Imponiert gerne. Er ist Wild aber freundlich und für jeden Spaß zu haben. Aber er beschützt Serina wie einen Hund.​
    Sonstiges: Er wurde mit einem Jahr in freier Wildbahn gefangen und nach Deutschland Importiert.​

    Pferd:
    Name: Wood​
    Alter: 14​
    Aussehen: Hannoveraner
    Charakter: Er ist sehr Ruhig und gelassen. Er mag es betüddelt zu werden und liebt Rummel. Er ist dabei sehr aufmerksam und ist auf Turnieren sehr Willenstark. Woodie möchte gewinnen.​
    Sonstiges: Wood wirkt sher beruhigend auf Vegas und hilft ihm ruhig zu bleiben.​
     
  5. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Username: Milena123​
    Name: Chantal
    Alter: 19
    Aussehen: wie Leny Meyer-Landruth
    Charakter: lieb,freundlich, zickig
    Sonstiges: sie ist sehr hübsch ^^

    Pferd:
    Name:Aktalion​
    Alter: 3
    Aussehen: *klick*
    Charakter: stur, sensibel
    Sonstiges: er ist noch Hengst
     
  6. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    ok wir können jetzt anfangen! Keine Anmeldung mehr möglich!!!! Auser die von 99Cowgirly99
     
  7. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Chan
    "Akatalion halt still!"schimpfte ich als ich gerade nachgurten wollte.
     
  8. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Samantha
    Ich war schon viel früher im Stall und half beim Aufbau mit. Mit der Zeit kamen auch die anderen Teilnehmer aus anderen Ställen. Ich ging zu Lu in die Box und machte sie sauber fürs Turnier. Heute ist Freitag und freitags fanden die Springprüfungen auf dem Springplatz an.
     
  9. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Chan
    "Hallo!"sagte ich zu Samantha Aktalion fing an mitten in der Stallgasse zu Scharren ich berührte ihn von oben mit der Gerte ich war in seiner Gast-Box aufgestiegen, und habe dann Samantha gesehen.
     
  10. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Samantha
    "Äh, hi" antwortete ich und meinte dann mit einem freundlichen Ton," Also ich arbeite hier im Stall, so zu sagen, und ich glaube es ist hier Verboten, im Stall zu reiten und in der Box schon aufzusteigen. Wenn die Besi von meinem Pferd kommt, würde ich lieber schnell absteigen. Aber egal, heute ist Turnier" sagte ich lächelnde. Währendessen wurde Lu auf Aktalion aufmerksam.
     
  11. Formular:
    Username: Cowii
    Name: Tanja
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen: lange blonde Haare, schlank (?) , blaue Augen... wie ich halt ;)
    Charakter: durchsetztungsstark, ausdauernd, ...
    Sonstiges: ist für ihr alter eine recht gute Reiterin. Wohnt auf einem Hof in der Nähe von dem Schloss Monrepos.

    Pferd:
    Name: Felix
    Alter: 7 Jahre
    Aussehen: http://www.neo-db.de...gotlandpony.jpg
    Charakter: stur, frech, eigensinnig, verschmust
    Sonstiges: nicht leicht zu reiten
     
  12. Tanja:
    "Felix Du Tölpl! Komm jetzt rein! Verflixt nochmal!" Ich zupfte wieder am Strick, doch Felix machte einen Satz und riss mich um. Stinksauer versuchte ich es noch einmal. Wieder sprang er zur Seite. "Mama, er will einfach nicht in den Transporter!" seufzte ich. Plötztlich machte es in seinem Kopf klack und er stampfte in den Transporter. Ich lachte. So ein dummes Pony!
     
  13. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Chan
    "Ähmm könntest du mich rausführen bei ihm ist mir das lieber!"sagte ich und lächelte "Ich heiße übrigens Chantal aber nenn mich Chan!"
     
  14. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Samantha
    Ich runzelte leicht die Stirn und antowrtete:"Klar, Chan. Ich heiße Samantha, nenn mich aber einfach Sam!" Ich lächelte und nahm Aktalion's Zügeln und führte ihn raus.
     
  15. Tanja:
    Ich üpfte in Mama´s Auto und wir fuhren los. Bald waren wir da, wir hatten es ja nicht weit. Mit dem Auto ca 1o Minuten. Ich kletterte in den Transporter und wolllte Felix rausführen. Dengste! Der Bengel blieb stehen und bewegte sich keinen Millimeter! "Felix! Raus jetzt!" ich klopfte ihm auf die Brust um ihn zum Rückwärtsgehen zu animieren.
     
  16. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Serina:

    Ich kam Zeit gleich mit einem anderen Transporter bei dem Turnier an. Wir stellten uns auf den Platz neben dem und ich hüpfte raus. Ich holte Vegas aus dem Großen Transporter. Neben mir holte ein Mädchen(Tanja) ebenfalls ihr Pferd raus. "Hi, ich bin Serina" sagte ich freundloich und klopfte den Hals meines Hengstes. Dann band ich ihn an.
     
  17. Tanja:
    "Hi, ich bin Tanja!" Ich lächelte und plötzlich änderte Felix wieder seine Meinung und rannte formlich aus dem Transporter. Ich konnte ihn nicht mehr halten und so rannte er erst einmal. Ich rannte hinterher und als er stehen blieb um u fressen schlich ich mich an.
     
  18. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Serina:

    Vegas schaute komisch zu Tanjas Pferd, schüttelte den Kopf und fing an sein Heu zu fressen was meine Mum ihm raus gebracht hat.
    "Mum!! Er darf vor dem Reiten nichts fressen! Davon kann er krank werden!" sagte ich hastig und nahm ihm schnell das Heu weg. Vegas guckte beleidigt hinter her.
     
  19. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Samantha
    Nachdem ich Lou gesattelt habe, führte ich sie aus dem Stall. Ich bemerkte wie ein Pferd (Felix) zufrieden auf der Weide graste und schüttelte den Kopf.
     
  20. Tanja:
    Verdammt, dieses Pony!! Ich fasste Felix Strick und zog ihn hinter mir her zum Transporter. Blödes Pony! Nein, nicht blöd... er bringt mir nur immer so auf die Palme!!
    Ich band ihn an und putzte ihn, dann wendete ich mich zu Serina. "Das macht der immer. Das Turnier kann echt lustig werden. Er ist das schlimmste Pony überhaupt!" sagte ich und lachte.
     

Diese Seite empfehlen