Ihr sucht einen zuverlässigen Tierarzt,der keinen Auftragsstop hat ? Hier habt Ihr ihn gefunden. Wir bieten Ihnen eine zuverlässige, schnellstmögliche Behandlung und eine ehrliche und im Sinne des Tieres handelnde Untersuchung und Behandlung. Wir garantieren Ihnen Berichte von mindestens 1000 Zeichen und niedrige Preise. Stammkundschaft ist möglich und bekommt entsprechende Rabatte. Das Crownfield Medical Center liegt in Deutschland, behandelt jedoch Pferde aus aller Welt. Wir nehmen uns allen Patienten an, völlig egal ob Rentner, Freizeit- oder Sportpferd, Zuchtpferde oder Jungpferde. Preise Untersuchungen: Regeluntersuchung: 50 Joellen - mit Impfung: 70 Joellen Unfalluntersuchung: 60 Joellen --------------------------------- Behandlungen: Kleine Behandlung: 30 Joellen Große Behandlung: 40 Joellen Zahnreinigung: 30 Joellen --------------------------------- Operation: Operation + Klinikaufenthalt: 250 Joellen --------------------------------- Formular Regeluntersuchung: Dein Name: Name des Pferdes: Link zu deinem Pferd: Ich hätte gerne noch... [] Zahnreinigung [] Impfung Formular Unfalluntersuchung: Dein Name: Name des Pferdes: Link zu deinem Pferd: Was ist passiert? (Ablauf bitte genau schildern!): Beobachtungen: Was hast du bis jetzt gemacht?: Stammkundenanmeldung: Name: Anzahl der Pferde: Bisherige Aufträge bei CMC : Feedback: Stammkunden: Fleur Mc Cain Jayden Beck Feedbacks: Über ein Feedback nach den erfolgten und zufriedenen Aufträgen würden wir uns sehr freuen!
Formular Regeluntersuchung: Dein Name: Samanta Thomsen Name des Pferdes: Demba Diadem Link zu deinem Pferd: Klick Ich hätte gerne noch... [x] Zahnreinigung [x] Impfung
Formular Regeluntersuchung: Dein Name: Rachel Wincox Name des Pferdes: Lost Boy Link zu deinem Pferd: https://www.joelle.de/media/lost-boy-17-punkte.47998/ Ich hätte gerne noch... [] Zahnreinigung [x] Impfung
Hallo, Smooth Gravity's Auftrag bitte stornieren, hab die Stute jetzt ohne die TA-Untersuchung bei der Körung angemeldet. x)