Cloud Nine - Wolke Sieben

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von FreakyFriend, 13 Juni 2012.

  1. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    -Ich Interessiere mich für die Wirkung von Drogen, nehme aber keine. Ich weiß jetzt nicht, ob das hier reingehört, aber es gehört mit zu einem Hobby, mich mit Drogen zu beschäftigen. Ich habe hier mal was recherchiert und wollte euch das mal mitteilen, da es eig. recht Interessant ist.-​




    Cloud Nine – Wolke Sieben


    Und wieder einmal ist eine neue synthetische Designerdroge auf den Markt gekommen. Sie nennt sich "Cloud Nine". Sie wird von den Dealern auch "das neue LSD" genannt.​
    Sie gehört mit zu den Badesalzen und ist sehr gefährlich. Sie löst Psychosen im Konsumenten aus.​
    Es fängt damit an, dass die Körpertemperatur extrem steigt und der Konsument anfängt zu Halluzinieren, gefolgt von Angstzuständen.​
    Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was daran schlimm ist, oder? Das schlimmste kommt ja noch. Der Konsument wird durch die Droge sehr Aggressiv und legt ein Tierisches Verhalten hin.​
    Er greift Menschen an, zerfleischt sie und isst sie.​
    Es wurden schon Fälle aus Miami und Baltimore berichtet. Diese Städte werden aber nicht die Einzigen sein. Nimmt man diese Droge, ist man dauerhaften Psychosen ausgesetzt.​
    Wenn man Pech hat, braucht man das Zeug nur einmal einnehmen und man ist Lebenslänglich so drauf. Ärzte, auch in Deutschland, warnen vor Ihr.​
    Das Böse an der ganzen Sache ist, dass die Stoffe, die man zur Herstellung benötigt, legal in Geschäften und im Internet kaufen kann.​
    Einer dieser Stoffe nennt sich Methylenedioxypyrovalerone, kurz MDPV. ​
    Der Kampf gegen die Badesalze wird dadurch erschwert,​
    dass die Hersteller nach dem Verbot einer Substanz einfach die chemische Formel abändern und ein neues, wiederum legales Produkt auf den Markt werfen.​
    Seit 2011 ist diese Droge hier in Deutschland strengstens verboten. Es bleibt nur zu hoffen, dass so eine Droge nicht mit einem Virus kombiniert werden kann.​


    Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mich gerne Anschreiben oder sie hier posten. Ich wollte jetzt nicht unbedingt genaueres Über diese Fälle erzählen, da es auch Leute gibt, die bei sowas empfindlich reagieren.​
     
  2. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Ich hab das eben auch auf yahoo gelesen.
     
  3. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    Ja, ab dem 12.06.2012 wurden viele Berichte rausgebracht und online gestellt, was mich dann auf diese idee gebracht hatte, es hier mal "anzusprechen".
     
  4. Laugh

    Laugh Guest

    Ich finde so was echt erschreckend. Dagegen sind die "normalen" Drogen, von denen man nur "high" und bedeppert in der Birne wird ja gar nichts! Und ich verstehe nicht, wieso man so eine Droge nimmt? Ist man scharf drauf, anderen Leuten den Kopf abzureißen? Also ich kann solche Leute echt nicht verstehen & hoffe dass das hier in Deutschland nie ankommt. Dann traut man sich irgendwann ja gar nicht mehr auf die Straße.
     
  5. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    hab da auch einiges von den fällen gehört..
    mir ist des auch ziemlich schleierhafft, warum man so scharf drauf ist, sich angstzuständen auszusetzen..
    mit flucht vor dem leben hat des nimmer so viel zu tun..

    aber ich hab mal ne Frage..
    es is immer die Rede von Drogen, die zu den Badesalzen gehören..
    aber was genau wird damit gemeint?
    ich geh ma stark davon aus, dass damit kein Zeug gemeint is, dess man normalerweise als Zusatz in die Badewanne giebt..
    wär schön, wenn mir des ma wer n wenig erklären könnt ^-^
     
  6. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    Ich kann dir deine Frage beantworten: Das Badesalz, das erwähnt wird, nennt sich Ivory Wave. In dem Zeug sind die Stoffe β-CFT und WIN-35,428 enthalten. Diese werden rausgekocht oder anders aus dem Badesalz gewonnen und weiter verarbeitet zu cloud nine. Diese stoffe lösen diese Psychosen aus.
     
  7. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    des heißt also, da drin sind stoffe, die aus einem legal gekaufeten Badezusatz gefiltert werdn?
    oder wie?
     
  8. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    genau. und diese stoffe sind echt hart. die können mehr schaden anrichten als alltagsdrogen. das zeug ist dazu auch noch ars*h teuer. es wird so ähnlich wie crystal meth hergestellt. aber die wirkung von cloud nine ist um einiges größer und hält auch einiges länger, als crystal schon hält.
    der stoff β-CFT allein ist schon 7x stärker als kokain.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    ok, danke =)
    gut, die stoffe selbst sagn mir nich viel (außer Kokain natürlich xD)
    aber jetzt hab ich zumindest verstandn, dass es hier wirklich um Badesalz geht oO
    und danke =)
     
  10. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    ja klar, gerne. auch bei anderen drogen stehe ich gerne zur verfügung^^
    wenn noch fragen sind: einfach hand hoch reißen und >>hier
     
    1 Person gefällt das.
  11. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    Achso: ich schreib noch nen bisschen über die (Roh)Stoffe β-CFT, WIN-35428.

    β-CFT:
    -Kann möglicherweise die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen
    -Sensibilisierung durch Hautkontakt möglich
    -Sehr giftig beim Einatmen, Verschlucken und Berührung mit der Haut
    -Bei der Arbeit muss geeignete Schutzkleidung,Schutzhandschuhe und Schutzbrille/Gesichtsschutz getragen werden
    -Synonyma:
    naphthalenedisulfonate monohydrate;WIN 35,428 naphthalenedisulfonate monohydrate, (-)-2-β-Carbomethoxy-3-β-(4-fluorophenyl)tropane 1,5-naphthalenedisulfonate monohydrate​


    WIN-35428:
    (hierzu habe ich kaum wissen, man findet auch nicht viel dazu)
    -Systematic (IUPAC) name:

    methyl (1R,2S,3S,5S)-3-(4-fluorophenyl)-8-methyl- 8-azabicyclo[3.2.1]octane-2-carboxylate​

    -Phenyltropane​

    -EU-Gefahrstoffkennzeichnung: Keine Einstufung vorhanden​
     

Diese Seite empfehlen