1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

--- CLOSED ---

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Luna19933, 17 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luna19933

Luna19933 Guest

Hey leute^^

Also da ich nicht gern allein ein Wunschpferdethemer aufmachen wollte frage ich euch...vielleicht hat ja jemand lust mit mir zu machen^^

Ich kann
    2D
    normal
    und kopieren alles was man dafür braucht^^

würde mich freuen wenn ihr euch per PN oder hier meldet und ein paar beispielpferde renstllt :)

Ihr könnt ja bei mir im verkaufshof (in der sigi) gucken dort sind einige Pferde von mir ;)

GlG PiA^^

2. curly

curly Neues Mitglied

Anhänge:

3. Luna19933

Luna19933 Guest

@curly okay^^ ich überlegs mir noch und warte noch bin andere kommen okay??
    und achso haben echt lange nicht mehr geschrieben :D

4. Vivi26

Vivi26 Guest

ich würde auch mit dir ein aufmachen du hast ja jetzt schon beispiel von mir (per pn )(ich kann dir auch noch mehr schicken ) ;) ^^

5. sabse-animals

sabse-animals *western for ever*

ich mach gerne mit dir eins auf...ich hab zwar eins mit mali9 aber die macht irgendwie nicht mehr richtig mit, und ich hab keine lust alleine eins zu machen, hier sind noch ein paar beispiele von meinem 2D

Anhänge:

6. Luna19933

Luna19933 Guest

@vivi26 okay :D
    @sabse-animals o_O ich find die pferde voll schön, schöner als meine(das sodaso :D) o_O

PS: hab mich entschieden....sabse-animals?? sollen wir zusammen machen?? wär echt cool^^
    und wenn das geht und für dich in ordnung is würde curly (wenn sie will) auhcnoch mitmachen können^^

7. sabse-animals

sabse-animals *western for ever*

wenn man zu dritt darf gerne...*gg*

8. Luna19933

Luna19933 Guest

okay xD
    also ich hab schonmal das forumla und so vorbereitet ich schick es dir per PN^^ ma guggen was man da noch ändern kann ;)

9. Luna19933

Luna19933 Guest

---CLOSED---

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen