1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CLOSED

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Luna19933, 29 Dez. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luna19933

Luna19933 Guest

Ich weis nicht obs dieses thema schon gibt aber wie kann ich das machen? also mein pferd ändern? ich versteh das einfach ned -.- bitte helft mir

2. Trese

Trese lö-lil-la-le-löckchen (:

ja!du kannst jede vorlage etwas veräbdern!also schweif,mähne,bei hengsten schlauchsack und nüstern!

hier nochmal die regeln:
    1. Mann kann die Standard-Vorlagen(Warmblut, Lusitano, Shetlandpony, ...) ändern!
    2. Geändert werden darf: Das Langhaar, (der Behang,) das Auge, Mund & Nüstern.
    3. Hengsten und Wallachen darf ein Schlauchsack hinzugefügt werden.
    4. Der Körperbau des Pferdes darf nicht geändert werden!
    5. Ein Pferd darf nach dem Erstellen nicht wieder geändert werden!
    6. Pferde in den Standard-Vorlagen die vor dieser Regelung entstanden sind dürfen einmal(!) geändert werden!

https://www.joelle.de/uploads/1196589236/ga..._1133_32126.jpg

3. Luna19933

Luna19933 Guest

thx aba das weis ich auch....ich wollte wissen WIE ich das änder...denn ich weis nicht wie das geht -.-

4. Unicorn

Unicorn Guest

Du nimmst ein Malprogramm und malst die schwarzen Aussenlinien neu, dort wo du sie haben willst und füllst aussen mit kopierten Schnipseln vom Hintegrund und innen mit weiss auf.. braucht etwas Übung, dann gehts..

5. Luna19933

Luna19933 Guest

achso suppi^^ danke weds ma ausprobieren :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen