1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clearasil?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Karibiktraum, 18 Nov. 2009.

  1. Karibiktraum

    Karibiktraum Guest

    Hallo liebe Joellen leute,​


    Ich woltle euch mal fragen:Einige von euch haben doch bestimmt auch Pickel oder?Ich habe nähmlich wieder stress pur,doch was soll ich gegen die "Biester" tun?Welche pickelkrem hilft den bei euch so?Alle meinen ja clearasil,doch ich weiß nicht wirklich. Bitte helft mir!

     
  2. Ente

    Ente Guest

    Ich hab mit Balea die besten Erfahrungen gemacht ^^ Bei mir ist es nichtmehr schlimm was die Pickel angeht seit ich die Pille nehme...aber wenn ich mal weider sone "phase" habe benutz ich Balea und das Zeug ist relativ sanft und wirkt trotzdem schnell ^^ Ausserdem ist es günstig und man bekommst fast überall ;)
     
  3. Magdamaus

    Magdamaus Neues Mitglied

    Also ich hatte ziemlich lang viele Probleme mit meinen Pickeln und meiner Haut.
    Und meine Erfahrung ist, dass man es selbst herausfinden muss, und viel probieren muss.
    Manche sagen, Clearasil ist gut, andere meinen Balea, wieder andere Bebe...
    Meine Haut ist schon viel besser geworden, hab aber auch alles mögliche versucht.
    Ich nehem jeden Tag beim Duschen das bebe-Peeling gegen Mitesser und danach ein Gesichtswasser von Neutrogena. Wenn es ganz schlimm ist, hab ich auch noch eine Salbe (gel) von Neutrogena, dass wirklich toll hilft, dass die Pickel ganz scnell wieder weg sind.
     
  4. Binchen93

    Binchen93 Neues Mitglied

    Ich nimm morgens und abends gesichtswasser von balea also nachm waschen und dann ne creme für mischhaut von bebe:)
    Aber eigetnlich hab ich keine pickel also nur mal einen vereinzelt und auf den kommt dann ein antibakterieller abdeckstift :)
    auf der nase hab ich immer kleine mittesser, die ich so 2mal in der woche unter dusche mit gescihtspeeling (hatte jetz das von alverde) attaktiere XD hilft super und macht ganz weiche haut.
     
  5. Flair

    Flair Wunschimaler

    Alles scheiße =D Bei manchen fukntioniert dieses Zeugs, bei anderen nicht.
    Geh am besten zum Hautarzt. Die geben dir ne Creme oder zwei, kA eine für morgens und eine für abends und gut is.
    Das hilft am besten =)
     
  6. Karibiktraum

    Karibiktraum Guest


    @ Flair: ich war bei einer Hautärztin,sie hat mir eine salbe die "Gegen Pickel" sei gegeben.Ich hatte sie ungefähr 3 monate.Die sollten immer wegiger werden,doch es ging nachhinten los.Es wurden imer mehr und jetzt gehe ich nichtmehr zu ihr.Ich habe leider auch keine mehr in der Nähe :(
     
  7. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    also ich nehm jeden abend nach dem Duschen eine Creme von Clearasil, fürs Gesucht ;) Hilft super bei mir :)
     
  8. Higgischatz

    Higgischatz Verwirrt.

    Wenn ich mal nen Pickel hab dann nehm ich was von Ganier...aber Flaur hat Recht.Bei manchen hilft das bei manchen das andere...;)
     
  9. Galoppwunder

    Galoppwunder Tschüüüs!

    Mein Hautarzt hat gesagt, Clearasil wäre icht gut für die Haut o_O Ich hab's mal genommen und es hat nicht geholfen. Wenn du Akne hast, kriegst du für ca. 6 Wochen oder so ein Duac Akne Gel (gibt's in der Apotheke, braucht ein man ärztliches Rezept [oder was auch immer das für Dinger sind xD] für). Da ist so ein Stoff drin, den sollte man nicht zu lange nehmen - danach bekommst du dann eine andere, die hab ich jetzt auch^^ Ich muss echt sagen, das Duac Akne Gel hat bei mir super geholfen, ich hatte nach der Zeit nur noch 1, 2 Pickel und ich hab Akne xD Jetzt gehts halt wieder etwas los, ich nehme meine Creme (ist jetzt 'ne andere, als das Duac Akne Gel, darfst du in einem unbegrenzten Zeitraum nutzen) Und es hilft super^^
     
  10. joe

    joe smile

    Als Teeny hatte ich eigentlich immer selten Pickel aber wenn ich mal welche hatte dann "behandelte" ich die Pickel abends mit Pentatencreme, und morgens waren sie tatsächlich verschwunden. Daher hatte ich immer auf Penatencreme geschwört. Clearsil hatte sich für mich immer für ein Marketing Gag angehört und die Jungs die Clearasil verwendeten hatten kein Glück damit.
     
  11. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Clerasil ist auch nicht gut für die haut ;)
    Da ist nämlich ein Stoff drin,der die haut richtig stark angreift und austrocknet.

    Ich nehme abends immer Abschminktücher von Bebe.3in1 Reinigungstücher,Make-up Entferner und Erfrischungstücher.
    Hilft super.Manchmal danach noch mit kaltem Wasser abwaschen.Danach nehm ich ein Wattepad und nehme das Gesichtswasser von bebe.danach dann noch mit der Bebe Feuchtigkeitscreme einschmieren und fertig.
    Mache ich nur abends.
    Oft,so 1 mal in einer Woche mache ich mir ein peeling selbst.Ist ganz wichtig für haut mit Pickeln,man kann auch Heilerde nehmen (Vom DM)die soll besonders gut sein.
    Dazu nehme ich Milch,haferflocken,Honig,Meersalz,heißes wasser und gurkensaft.Eine halbe Stunde in den Kühlschrank und fertig.
    Macht auch ziemlich spaß sich Peelings selber zu mischen.
     
  12. Karibiktraum

    Karibiktraum Guest

    ich war jetzt letzents im laden und habe soo viele sachen gesehen.ich habe mal großeinkauf gemacht un alle eure vohrshläge eingekauft.Ich habe es nochnicht ausprobirt und wollte gucken was funktionirt xD
     
  13. LucaSamuel

    LucaSamuel Guest

    Clearasil hilft bei mir gar nicht, ich lass die einfach und dann gehen die von selber weg, gut das einzige was ich mache ist morgens und abends mit lauwarmem Wasser das Gesicht waschen und wenn ich weggehe anschließend so nen Abdeckstift gegen Pickel drauf. Seitdem habe ich zum Glück nicht mehr so viele.
     
  14. Wolverinefan

    Wolverinefan Aktives Mitglied

    Balea ist ja eine DM-Marke. Kriegt man ja auch nur da! Oder?
     
  15. Binchen93

    Binchen93 Neues Mitglied

    ja ich gluab balea gibts nur bei dm :)
    aber ich geh da eh immer einkaufen, deshalb störts mich nicht...:)
     
  16. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

    ich hab Balea letztens auch bei Reichelt gesehen!
     

Diese Seite empfehlen