Cinema bizarre

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von La Luna, 15 Sep. 2007.

  1. fleckihund988

    fleckihund988 Neues Mitglied

    Naja, ich finde das ist keine Kopie von TH. Und der Schlagzeuger, stimmt nicht. Es ist Yu, der Gitarrist und nicht Shin der Schlagzeuger >.< Und die machen TH nicht nach, die sind Fan von Mangas und so... Außerdem stehe ich nicht auf TH :)
    zurückhaltende Sänger? Kommt mir aber nicht vor... Naja egal ^^
    So jetzt zu Meinung: Also ich bin durch meine Freundin ein CB-Fan geworden, ich finde, die Jungs sehen geil aus und meine Lieblingslieder sind Lovesongs (They kill me), Forever or Never, Escape to the Stars und Get off.
    Wer CB total häßt, muss einfach nicht wie s****** sagen, ich mag TH auch net, aber sage auch nix dazu ;) Und die Geschmäcke sind immer unterschiedlich...
    Das einzige, was mich daran stört, ist dass Cinema Bizarre manchmal mit Th immer wieder vergleichen werden, das finde ich nicht in Ordnung und schon etwas nervig. Strify ist Strify, Bill ist Bill und damit basta! >.
     
  2. Moni

    Moni Verliebt ♥

    Ich kenn jetzt nicht sio wirklich viel von denen, aber ich finde cool, dass die nicht so mainstrem (schreibt man das so?) sind.
    Die machen wirklich, dass was ihnen gefällt und nicht das, was alle anderen cool finden.
     
  3. Alu

    Alu Guest

    Ich find die sehen alle so aus wie Frauen xD. Wem die Band gefällt, soll sie hören^^.
     
  4. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    Is auch auch n bisschn ne Visu band .. alu ^^
     
  5. Salceda

    Salceda Neues Mitglied

    naja ich find die nit so besonders weil die´sin genauso wie th und die shen einfach sch**** aus,sry aber ie sin so hesslich...
     
  6. mangadream

    mangadream Neues Mitglied

    ich find die frisuren und die songs total cool, also ich mag die.die kleider find ich aber komisch.

    und noch was: viele von euch sagen ja, dasss sie TH nachmachen:sie tun das nicht! die Haare und der Stile sind nunmal im Visual Key, da müssen die so aussehen!!visual key ist übrigens auch nicht von TH nachgemacht, ich geh davon aus dass es es auf jeden fall länger gib als th.und wenn schon wären CB nicht so blöd und würden den stile von TH einfach so nachmachen, das würde doch totales aufsehen erregen und viel ärger mit sich bringen, das würden sie auch wissen.
     
  7. fleckihund988

    fleckihund988 Neues Mitglied

    Wenn du CB magst und weißt, daß seine Stile im Visual Key sind, dann müsstest du doch schon wissen, warum die komische Klamotten haben, oder? :D
     
  8. mangadream

    mangadream Neues Mitglied

    jaah, weiss ich auch.hab nur angemerkt dass ich die haare vom visual key mag, die klamotten aber nich^^
     
  9. Wolkenstern

    Wolkenstern Neues Mitglied

    ich mag die auch =)
    hab se jetzt schon länger nicht mehr gehört aber trotzdem xD
    und ich find, dass die überhaupt keine ähnlichkeiten mit th haben
     
  10. WatashiNyappyBakana

    WatashiNyappyBakana Neues Mitglied

    Visual kei gibts seid den 80ern und es wurde von der J-Rock (Japan-Rock) Band X Japan eingeführt. TH haben nichts mit Visual kei zu tun, nur weil der Front sich die Haare hochsteckt ist es noch lange kein Visual Kei, wenn ihr euch die anderen Member von TH anguckt merkt ihr glaub ich auch dass die sich nicht nach Visual kei kleiden. Chinema Bizarre stattdessen haben ihren Style nicht von TH sondern kleiden sich nach dem Visual kei Still sind aber keine Visu-Band da sie kei J-Rock machen, sondern die machen glamrock und singen auf Englisch. CB haben sich ja auch auf einem Japan-Fan-Treffen getroffen und so kams zur Gründung. Aber CB ist bei Visual kei Fans nicht grad beliebt. ^^' genau so wenig mögen VK Fans TH ... TH gelten sogar als die Feinde von "Visus"
     
  11. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Könntest du mal aufhören uralte Beiträge von Emos etc wieder raufzuholen aus der Versenkung, das nervt -.-
    Vor allem is es immer das selbe Gelabe über Visus^^Is doch ******* egal^^Ich mag auch Punks, na und deshalb schreib ich ned in jedem Thread wo das Wort Punk vorkommt nen Roman über Punks >.<
    Sorry dass musste jetzt raus^^
     
  12. ImAscheregen

    ImAscheregen Neues Mitglied

    Ich find bzw fand die sehr gut. :)
    Hab die auch schon mal 2009 live gesehen. Die Bühnenshow ist der Wahnsinn. :D
    Ich finde es echt schade dass die sich aufgelöst haben. :/
     

Diese Seite empfehlen