Cinema bizarre

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von La Luna, 15 Sep. 2007.

1. La Luna

La Luna Neues Mitglied

Hi leutz na wiré findet ihr cinema bizarre?Ich finde die sau cool vor allem Kiro ich wollt mir die haare genauso kurz schneiden lol na bis dann und schreibt eure meinung

Anhänge:

2. Eowin

Eowin Hufschmied =)

kenn ich gar nicht. sehen aber cool aus!

3. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

scheiße

4. ChaCha

ChaCha das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken

geil Lovesongs they kill me they kill me now *lalalalalalalalalalalala*

5. Checkerbunny

Checkerbunny Neues Mitglied

naja, ich find die net so besonders toll, hab aber au nix gegen die

lg Checkerbunny

6. Julie017

Julie017 Guest

Ich find die ehrlich gesagt doof. Noch so ne Möchtegern Punk- oder Emo Band auf das kann ich ehrlich gesagt verzichten...

7. La Luna

La Luna Neues Mitglied

tja jede band hat ihren style und ich finde sie geil

Aber ich finde sie machen th ein wenig nach oder?????

8. Rocketgirl

Rocketgirl Gesperrte Benutzer

neeeiiinnn bitte lasst mich mit dem zeugs in ruhe! ich find die einfach nur s*****!

9. Silberpfeil

Silberpfeil Neues Mitglied

Mhm...ich mag die nicht...der eine sieht ja ganz okay aus, aber nee~

10. Cheeky

Cheeky Neues Mitglied

Ich find die cool
    Erst hab ich auch gedacht das die nur Th nachmachen (wegen der Schminke und den frisuren)
    Aber in nem inteview ham die gesagt das die schon seit ihrem 10. lebensjahr so ausschauen (kann man glauben oder auch nicht)

Lovesongs they kill me ist mega cooool

11. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Die sind gut, aber ich krieg schon wieder voll die Schnaubanfälle wenn ich daran denke was bald wieder wegen solchen Kerlen losgeht.
    Das war bei Apoptygma Berzerk und Lovex schon so...
    Dann rennen alle mit klamotten von denen rum und mit einem mal kommt raus das alle ne freundin haben und die sind wieder out

12. kiki07

kiki07 Neues Mitglied

also ich fid die sind eigentlich nur eine billige kopie von th denn ich hab gehört der Schlagzeuger hat auch schon mehr als 20 Mädels im Bett gehabt (ähnelt Tom)
    Der Sänger ist eher der zurückhaltende (ähnelt Bill) Und noch viel mehr aber das Lied finde ich ganz ok ich würde mir die Haare nicht so schneiden das gefällt mir nicht so gut ist ansonsten alles in ordnung bei dir

l.g kiki ;)

13. Alyssa

Alyssa Springreiter

Doofis. ^^ Die sind Blöd. Hab ich dir schonmal gesagt Sammy. ^^

14. Anni*

Anni* ~Schandmaul~

naja ich find die garned so schlecht.. und im ernst.. was haben die mit th zu tun?? ja ok die frisuren aber des wars schon.. ich denk der stil is total anders wie th und ich mag cinema bizarre bei weitem lieber^^

15. La Luna

La Luna Neues Mitglied

Ja alyssa ich weiss und kiki ich habe die haare nich so gemacht du weisst ja was sos wieder bei uns in der schulel os is mit dem o du siehst aus wien typ usw aber ich habe sie jetzt gaaaaaaaaaaaanz anders

16. kiki07

kiki07 Neues Mitglied

wie anders ? naja ich sehe es ann ja wenn ich das näckste mal vorbei komme ;)

17. kswiss

kswiss Guest

kennt ihr euch???ich bin ne freundin von amrias freundin .et hannah huß vom trimmelter dat kleine schmull

18. Blanchi

Blanchi Neues Mitglied

Ou....keine Cinema Bizarre Fans hier? Ich war vor 2 Wochen aufm Konzert :D

Omg....ich muss sterben wenn ich nochmal dieses Gekreische und gedränge miterleben muss :rolleyes:

19. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Die Musik ist nicht so ganz mein Ding. Wie die Menschen aussehen ist mir eigentlich egal, meiner Meinung nach kommt es nur auf die Musik an. ;)

20. Blanchi

Blanchi Neues Mitglied

Schonmal Musik von denen gehört? Ohne auf das Aussehen zu achten?!

Diese Seite empfehlen