1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chucky say Good Bye

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Chucky, 9 Jan. 2009.

1. Chucky

Chucky Aktives Mitglied

Also,
    Ich mache das so:
    Ich lass mich nicht sperren und nicht löschen. Ich verschiebe meine Pferde auf die Weide. Und dann suche ich mir Pfleger. Ich hoffe bitte das die auch wirklich pflegen da ich auf sie angewiesen bin. Dann komme ich immer einmal ind 2 oder so monaten on und bezahle die. evebtuell checke ich mal die lage. Aber mehr auch nicht.

Grund:
    Ich habe gemerkt wenn ich Joelle.de mal in Ruhe lasse dann bin ich besser in der Schule. Ich habe erst eine 6 in mathe geschirben . Und dann habe ich mir abstand von joelle genommen und habe eine 2 geschrieben. Ich bin jetzt in der 9 ten klasse udn das Zeugnis was kommt damit muss ich mich schon teilweise um einen Job bewerben. Ich muss deswegen mich von euch verabschieden weil das wirklcih wichtiger ist. Und außerdem regt mich der streit hier auch auf. Und einer der Hauptgründe ist :
    Das Muemmi weg ist. Sie war so toll und nett und immer da. Das tut weh.

Also ich suche jetzt Pfleger udn mache noch ein thema auf. Aber die die das hier lesen können mir auch shcon eine PN mit dem ANgebot schriebn was sie haben wollen.

MFG
    Chucky

2. MissIndependent

MissIndependent Neues Mitglied

:( :(

Ich pflege deine Lieblinge wohl Chucky :)

das bin ich dir schuldig^^

3. MissIndependent

MissIndependent Neues Mitglied

DU hast sau viel für mich getan .... Wo ich bei Joelle angefangen hab hast du mir alles erklärt ... da war ich sua stolz drauf ... seid dem sind wir sau enge gut befreundet ... und jetzt willst du von joelle weg :(

das ist echt schade .... vor allem was wir hier shcon so erlebt haben so geilen spaß :D

ich werde dich heir sau dolle vermissen dann ist keienr emhr fürmich da den ich meine seele ausschütten kann .... weil du bist die die das auch evrsteht weil du mich ja am besten von den ganze hier kennst :(

ich vermisse dich jetzt schon :(

4. Chucky

Chucky Aktives Mitglied

Ich bin dann auch in ICQ
    [das ging besonders an KAmüü babüü]

262-293-294

5. Bora

Bora Gesperrte Benutzer

ey mir tuts echt leid das du gehst... ich hatte zawr nie viel mit dir zu tun, aber gerade eben in dern SB sehr viel ^^
    ...naja, ich wünsch dir vieeeel Glück und schau ab und zu mal vorbei =)

6. Chucky

Chucky Aktives Mitglied

ja kalr komm ich ma vorbei ^^

und an alle wo ich ein Pflegi hatte die kann ich nicht mehr Pflegen sorry :(

Besonders Animby und Broken von Saphira

7. Melina

Melina Aktives Mitglied

ouH Chucky...
    Hm.. naja...
    ich finds voll scheiße alle gehn im moment.

Viel Glück inner Schule ♥

8. vikulja

vikulja Bluub :3

Nein chackyu das darfst du nicht machen!! Doch doch naja gut ich wünsche dir viiieeel Glück und werde dich sehr vermissen!! Schade das du gehst...

9. Chucky

Chucky Aktives Mitglied

p.s habe jetzt auch skype
    lila_chucky

addet mich können ma telen wenn ich zeit habe

10. Lila

Lila Nachtmensch

Ich bin zwar noch nicht lange da, aber trotzdem auf Wiedersehen! :mellow: (Oder besser gesagt auf Wiederschreiben)

Diese Seite empfehlen