1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CHS Landschaftsfotografie

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Samarti, 5 Apr. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Herzlich Willkommen im Büro der Landschaftsfotografie des
    Crown Hill Stables!

    Das Gestüt Crown Hill liegt in Kanada und fällt oftmals durch die vielen Landschaftsbilder auf, welche es vorzeigen kann. Aufgrund einer Vielzahl von privaten Anfragen, welche durch E-Mails und Briefe eingehen, haben wir uns dazu entschieden, ein gestütseigenes Angebot für Fotografien rund um eure eigene Anlage anzubieten.
    Ob dies nun ein Bild werden soll, auf welchem eure Weide, euer Reitplatz oder auch der kleine, gemütliche See in der Nähe des Gestüts gezeigt wird, ist einzig und allein eure eigene Entscheidung.



    [​IMG]

    Das Angebot

    Hintergründe
    Das Augenmerk dieses Shops liegt bei der Landschaftsfotografie. Hierzu reisen wir zu eurem Hof und werden von einer gewünschten Szene ein Bild knipsen, welches wir euch zukommen lassen werden.

    Änderungen an bestehenden Hintergründen
    Auch bieten wir an, Änderungen an bereits bestehenden Hintergründen vorzunehmen. Hierzu sollte eine genaue Angabe davon gemacht werden, was genau geändert werden soll. Eine Einverständnis des Erstellers muss vorliegen, sonst werden wir den Auftrag nicht bearbeiten!
    Zudem wäre es von Vorteil, wenn eine PSD des Hintergrunds vorliegt.
    Bei Änderung durch Sprünge o.ä. wird keine PNG mitgeliefert.


    Kleinigkeiten
    Ein weiteres unserer Angebote liegt darin, euch Fotografien von verschiedenen Kleinigkeiten zukommen zu lassen. Beispiele hierfür wären ein Hufbock, ein Hindernis oder auch ein Boxenschild. Diese werden nur als PNG versendet!

    [​IMG]
    Die Regeln

    Um ein angenehmes Zusammenarbeiten zu ermöglichen, müssen wir uns leider einige Regeln erlauben, die bei einem Auftrag eingehalten werden müssen. Sollte eine Regel ignoriert werden, ist der Auftrag ungültig und wir werden ihn löschen lassen.

    Es gibt keinen Auftragsstop!
    Grundsätzlich benötigen wir zur Fertigstellung eines Auftrags ein bis 14 Tage.
    Wir arbeiten die Aufträge nicht der Reihenfolge nach ab.
    Kleinigkeiten wie z.B. Boxenschilder o.ä. sind im Formular anzugeben und werden auf Nachfrage als PNG mitgeschickt.
    Änderungen an von mir erstellten Produkten dürfen nicht ohne meine Einverständnis vorgenommen werden.
    Wenn die Überweisung eine Woche (in der sich min. 1x eingeloggt wurde) nach Erhalt nicht eingegangen ist, behalte ich mir vor, die Bestellung abzuändern und anderweitig zu verkaufen.
    Wir arbeiten nur mit einer Größe von 600x400 oder 960x640 Pixeln.
    Zudem behalten wir uns vor, Aufträge abzulehnen, bei denen wir der Meinung sind, dass wir sie nicht wie gewünscht umsetzen können.
    Wir arbeiten nur mit einer Größe von 600x400 oder 960x640 Pixeln.


    [​IMG]
    Die Preise

    Erstellen eines Hintergrundes
    600x400px
    Grundsätzlich fordern wir bei Hintergründen dieser Größe einen Mindestpreis von 5000 Joellen.
    Je nach Aufwand kann dieser Preis jedoch auch steigen.


    Einfache Weiden, Reitplätze, Putzplätze o.ä.: min. 5000 Joellen
    Seen, Strände, Buchten o.ä.: min. 7.500 Joellen
    Waldwege, Wälder o.ä.: min. 10.000 Joellen
    Berglandschaften und ähnliche Bilder dieses Aufwands: min. 15.000 Joellen
    Gebäude jeglicher Art vom Nahen: min. 15.000 Joellen
    Stallgassen, Boxen o.ä.: min. 20.000 Joellen


    960x640px
    Grundsätzlich fordern wir bei Hintergründen dieser Größe einen Mindestpreis von 12.500 Joellen.
    Je nach Aufwand kann dieser Preis jedoch auch rapide steigen.


    Einfache Weiden, Reitplätze, Putzplätze o.ä.: min. 12.500 Joellen
    Seen, Strände, Buchten o.ä.: min. 15.000 Joellen
    Waldwege, Wälder o.ä.: min. 25.000 Joellen
    Gebäude jeglicher Art vom Nahen: min. 20.000 Joellen
    Stallgassen, Boxen o.ä.: min. 25.000 Joellen
    Berglandschaften und ähnliche Bilder dieses Aufwands: min. 30.000 Joellen


    Änderungen an bestehenden Hintergründen
    Änderungen an kleineren Dingen wie z.B. das Hinzufügen von fehlenden Gegenständen (Boxenschilder, Hindernisse, Zäune) beanspruchen einen Mindestpreis von 3000 Joellen.
    Das Ändern eines Hintergrundes in einem Bild (z.B. statt einem Wald Hügel oder Wiesen, statt Wiesen einen See) beansprucht einen Preis von mindestens 5000 Joellen.
    Das Hinzufügen von Bergen oder Klippen kostet mindestens 10.000 Joellen.

    Kleinigkeiten
    Boxenschilder, Hufbock und sonstiges: 500 Joellen
    Trensen- u. Sattelhalter o.ä.: 1000 Joellen
    Hindernisse: 2000 Joellen
    Sonstiges: Preise nach Absprache

    [​IMG]
    Das Formular

    Erstellen eines Hintergrundes
    Dein Name:
    Wunschformat:
    Fotovorlage oder Skizze + Beschreibung:
    Sonstige Wünsche:
    Preisvorschlag:

    Änderungen an bestehenden Hintergründen
    Dein Name:
    Zu bearbeitender Hintergrund:
    Genaue Beschreibung der Änderungen:
    Erlaubnis des Erstellers (Screen):
    Preisvorschlag:


    Kleinigkeiten
    Dein Name:
    Format:
    Fotovorlage:


    [​IMG]

    Erledigte Aufträge
    [sharedmedia=gallery:albums:16056]


    Hintergründe sind hier zu finden:

    [sharedmedia=gallery:albums:15879]​


    [sharedmedia=gallery:albums:16060]

    Wir freuen uns auf eure Bestellungen!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Schnelle Bearbeitung, guter service und gute Preise - also ich bin mehr als zufrieden! :3
     
  3. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Also erstmal muss ich loswerden, dass ich dich lieb hab - auch wenn du mich jetzt hasst :p
    Zu dem Auftrag: Super schnell bearbeitet, faire Preise und ein fabelhaftes Ergebnis, einfach nur weiter zu empfehlen :D Vielleicht sollte ich sie öfter quälen... xD
     
    1 Person gefällt das.
  4. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    ♕ Das braucht kein Logo
    Das braucht kein Logo, Samarti hatte mir einen Putzkasten gemacht der so geil aussieht - das ich auf ein Logo pfeife. Also echt ich kann dieses Angebot nur weiter empfehlen. Ihren'dwegen habe ich jetzt die geilste Putzkiste 4EVA :D
    Also WOW
     
  5. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    Reicht es wenn ich schreibe, dass es hammergeil aussieht? xD
    es hat zwar ewig gedauert, aber der HG ist die Wartezeit definitiv wert :3
     
    1 Person gefällt das.
  6. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    ♕ Hätte nie gedacht das der so geil wird
    Es ist echt erstaunlich was Samarti auf die Kette bekommt - also so einen tollen Hufbock hätte ich im Leben nicht hinbekommen. Ich werde süchtig nach ihren Angeboten > :eek: :DD
     
    1 Person gefällt das.
  7. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    ♕ Überrascht
    Ich muss gestehen, ich war ernsthaft überrascht als ich mein super tolles Hindernis gesehen habe! Wirklich sehr hübsch, aber als Samarti mich dann noch mit einem Buschlosen *grüns grüns* Wassergraben überrascht hat - wusste ich sofort... SAMARTI DU BIST GEIL !
     
    1 Person gefällt das.
  8. Flair

    Flair Wunschimaler

    Feedback zu meinem Auftrag

    Dein Name:
    flairi
    Wunschformat: 600 x 400
    Fotovorlage oder Skizze + Beschreibung: Location vorm Stall mit Fenstern drin, je nachdem was gut passt. Aus welchem Blickwinkel das Foto geschossen wird überlasse ich dir :) Ich persönlich fänds schön wenn der Betrachter direkt in den Stall reinschauen kann, sprich mit einer frontalen Sicht auf das Stalltor, jedoch lasse ich dir da alles offen, je nachdem was gut ausschaut
    Sonstige Wünsche: Gerne viel Grün, Rankpflanzen oder so von mir aus auch mit Blüte, da lasse ich dir die Wahl
    Preisvorschlag: 35.000 Joellen


    Alles wundervoll, ich habe nichts zu meckern :) Was ich ganz toll fand, war dass ich über alle möglichen Zwischenschritte informiert worden bin und ich selbst bei der Erstellung immer sagen durfe, wenn was nicht passt. Echt fetter Service, falls ich nochmal so einen Wunsch hab, weiß ich wo ich hingehen muss :cool:
     
  9. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    Erstellen eines Hintergrundes
    Dein Name: Boralie
    Wunschformat: 960x640px
    Fotovorlage oder Skizze + Beschreibung: Fotovorlage; Ungefähr so, nur sollte nur ein großes grünes Tor drauf sein, Fassade auch so gemauert, auch in der Farbrichtung (wenn das geht), gerne noch mit einem Fenster darauf (lieber auf der rechten Seite, das Tor kann auch zur Hälfte abgeschnitten sein), mit weißen Sparren und einen Blumenkasten als Fenstersims mit passenden Blumen (orange/rosa?)​
    Sonstige Wünsche: kannst du einen HG erstellen mit großem Schatten und einen HG mit kleinerem Schatten?​
    Preisvorschlag: um die 35 tsd​
     
  10. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Sehr Geil gemacht
    Danke für den echt tollen Hintergrund ^^, der Himmel ist zwar nicht sonnog aber das war ja auch nicht vorgegeben, und ich muss sagen das du ihn sehr gut getrofen hast :3 DANKE
     
  11. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Feedback
    Dein Name: Snoopy
    Wunschformat: 600x400 (wenns dir leichter fällt kannst du auch auf 960x640 malen, ich würde es dann einfach verkleinern)
    Fotovorlage oder Skizze + Beschreibung: http://www.travel-images.com/pht/canada134.jpg
    Sonstige Wünsche: Gebäude kannst du gerne freundlicher gestalten bzw.das sie nicht so abgefu*kt aussehen. :D der Zaun sollte erhalten bleiben sowie die Gebäude bis auf das eine Holzhäuschen ganz rechts. Sonst farblich einfach sehr schön und strahlend, fast eig. so wie auf dem bild nur etwas kräftiger. sonst ein dunkler schatten am Boden wie bei den meisten Joelle hgs^^ und das braune unten rechts bitte weg :D bäumchen kann gerne draufbleiben^^
    Preisvorschlag: 15-20ts

    Kann man nicht viel sagen! ist sehr schön geworden und du bist toll auf meine kleinen Veränderrungen eingegangen! :3
     
    1 Person gefällt das.
  12. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Wäre dann eigentlich auch fertig, wobei ich sagen muss, dass ich dich gerade echt für diesen Hintergrund verabscheue. :D
    Tut mir leid für die lange Wartezeit, entschuldige mich einfach nochmal, aber dass mein Laptop da seinen Geist aufgegeben hat, war halt blöder Zufall.​
    Falls du was zu meckern hast, ab unters Bild damit, ansonsten überweisen & den Beitrag löschen oder in ein Feedback umwandeln :3​
    [sharedmedia=gallery:images:152057]​
     
  13. Ranjit

    Ranjit Guest

    Kleinigkeiten
    Dein Name: Ranjit
    Format: 960x640
    Fotovorlage: Putzbox (mit Inhalt)

    Preisvorschlag: 3000-4000

    Frage: Darf ich dann jeweils die Namen meiner Pferde draufklatschen?
     
  14. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Feedback
    Dein Name: Occulta
    Wunschformat: 600x400 reicht :3​
    Fotovorlage oder Skizze + Beschreibung: Halle und Reitplatz von PFS​
    Sonstige Wünsche: Beim Reitplatz darauf achten, dass die Tannen wirklich nur aus zwei Reihen bestehen (also kein Wald xD) und bei der Halle kann es auch ein gerader Abschnitt (also nicht Ecke sein), dann müsstest du aber auf dem Hofplan gucken, was durch die Scheiben alles zu sehen wäre :3
    Preisvorschlag: Halle 15'000 und Reitplatz 8'000​
    Sehr schöne Arbeit! Tannen musst du noch etwas üben, aber die sind sau schwer, kann ich selber auch nicht besser xD Bin so froh, jetzt hab ich zwei wundervolle alte neue Hgs :wub:​
     
  15. Flair

    Flair Wunschimaler

    Mein zweites Feedback :)
    Dein Name:
    flairi
    Wunschformat: 960x640
    Fotovorlage oder Skizze + Beschreibung: Ich hatte gaaaanz früher mal nen HG erstellt, allerdings ist das Original verschwunden und insgesamt find ich den mittlerweile auch schon zu hügelig, aber mir hat die Atmosphäre immer sehr gut gefallen mit dieser leichten Abenddämmerung und den gelben Blümchen. Im großen und ganzen wollte ich einen in diesem Stil nochmal etwas gepimpter und aktualisierter haben.
    Sonstige Wünsche: //
    Preisvorschlag: 14.000


    Mal wieder wurde mein Auffi superschnell und sorgfältig bearbeitet. Und ich wurde natürlich auch wieder schick in die Erstellung mit einbezogen. Ich muss echt aufpassen, dass ich hier nicht süchtig werde und Auftrag um Auftrag reinposte xD Also: genau so weitermachen, gefällt mir alles sehr gut :)
     
  16. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!


    Yay, mein Laptop hat ein weiteres Mal erfolgreich seinen Geist aufgegeben! ...
    Also werd ich mir wohl erstmal die Festplatte ausbauen müssen und mir nen neuen Laptop zulegen, bevor ich hier wieder weitermachen kann. Was für euch im Klartext bedeutet, dass ich nicht weiß, wann ich letztendlich fertig werde, weil meine Eltern es nicht gern sehen, wenn ich an ihrem PC bin. :D
    Das mit dem Laptop kann also noch Monate dauern, weil ich nen neuen erst im Oktober kriegen werde - den ein oder anderen Auftrag kann ich bestimmt hier und da mal erledigen, aber das wird eher ein Hintergrund als irgendeine Kleinigkeit sein, weil ich mit dem PC, was Sonstiges angeht, echt nicht klar komme.
    Verstehe es also, wenn ihr euren Auftrag löscht und meinetwegen nochmal zu einem späteren Zeitpunkt (wenn überhaupt) wiederkommt, aber es geht halt nicht anders.
    Deshalb ist hier auch erst einmal Auftragsstopp, obwohl ich das eigentlich nicht machen wollte.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Ally

    Ally #AlExYs-RaSïïNe

    Feedback - kostenloser Hintergrund
    https://www.joelle.de/gallery/image/155094-g-ally/
    wow. einfach nur wow. :wub: Du hast dich extrem bemüht, meinen Wünschen nachzugehen, auch immer nachgefragt, ob das so oke ist und so und das fand ich richtig toll :wub: Und dein Gras ist ja das geilste
     
    1 Person gefällt das.
  18. Salera

    Salera Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

    Feedback - Kostenloser Hintergrund
    Erstmal vielen vielen Dank für den tollen HG ^_^ Er ist sehr schön gemacht und auch in den Details sieht man, dass du dir Mühe gegeben Hast. Auch auf kleine Wünsche bist du eingegangen und ich bin aaaaabsolut zufrieden
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    ♕ Feedback - Kostenloser Hintergrund ♕

    https://www.joelle.de/gallery/image/155128-g-kira/


    Unglaublich happy :D Der HG ist echt toll, wie ich ihn mir vorgestellt hätte. Vor allem bin ich von dem Sand begeistert, wie kriegt man es überhaupt hin Sand zu malen? xD Bäume auch supi, Zaun ebenfalls. Ganz toll gemacht einfach! Freue mich schon drauf meine Pferde drauf rumturnen zu lassen :wub:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    Erstellen eines Hintergrundes
    Dein Name: Janina2604
    Wunschformat: 960x640
    Fotovorlage oder Skizze:
    Zaun
    Beschreibung:
    Bitte das hinter'm Zaun als Weide malen mit Zaun (in braun) in der Mitte, so dass zwei Weiden entstehen.
    Der Zaun soll gerade von rechts nach links verlaufen, es sollen also keine Ecken zu sehen sein.
    Sonstige Wünsche:
    Bitte ein mal mit Blattwerk (Sommer) und ein mal ohne (Winter)
    Preisvorschlag:
    15.000,- bis 20.000,- Joellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen