Chili gegen diebische Elefanten

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Lilly112, 31 Juli 2006.

  1. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Wenn Elefanten zum Problem werden! Die großen, gutmütigen Dickhäuter habens in sich! Ob Gärten oder Maisfelder, überall wo´s was zum futtern gibt, sind sie anzutreffen. Konnt ich zuerst gar nicht glauben, aber lest es selbst:
    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...5764696,00.html

     
  2. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Da hab ich letztens gelesen auf der Seite. Ich war auch verblüfft. Irgendwie komisch, man kann sich das hier garnicht vorstellen das man andernorts einem Elefanten begegnen könnte wenn man auf die Straße geht. *gg*
     
  3. Lilly112

    Lilly112 Guest

    ja *kopfschüttel* ich find die ja süß, aber son ausgewachsenen Elfanten genau vor mir?! brrrrrrr
     

Diese Seite empfehlen