1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chicoree braucht Eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Wolverinefan, 12 Juni 2009.

  1. Wolverinefan

    Wolverinefan Aktives Mitglied

    Hallo, meine Freundin Chicoree( Dancing Queens Trainierin und Pflegerin von Besitzerin Shanon) hat ein dickesProblem, sie rief mich eben an und sagte, sie könne sie hier bei joelle.de nicht anmelden. Sie hat es auch schon mit neuem Passwort probiert, und wie sie sagte, "mindestens50 Wörter, die mir zu joelle einfallen".
    Was soll sie tun?
    Soll ich einen Modi ansimsen?
    Wer Chicoree wieder reanimiert, bekommt einen kostenlosen Pflegebericht und von mir auch einen!
     
  2. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Schreib joe ;)
     

Diese Seite empfehlen