1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chatten in Joelle.de?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Soo, 19 Juni 2006.

1. Soo

Soo Guest

Wir fändet ihr es, also es ist nur ein VORSCHLAG, wenn hier im Forum noch ein kleiner Chat wäre. Ich finde das wäre eine gute idee, denn dann könnte man sich mit jemandem unterhalten und müsste nicht 50 PN`s losschicken.

2. ash

ash Guest

Teoretisch könnte man sich auch in einem chat verabreden, bzw. wenn man ICQ hat regelt sich das von selbst.
    Ich finde sowas nicht nötig, viele Foren haben sowas, in der ersten Zeit wird es genutzt wie wild, aber dann ist keiner mehr drin!

3. Ricky

Ricky Neues Mitglied

j...ash hat recht...das schläft meistens immer wieder ein....

4. Soo

Soo Guest

wenn du meinst!
    Ich find eJoelle,.de so auch schon super
    aber ah egal
    wenn du das nicht gut findeast, jeder hat seine meinung

5. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich find auch, dass man per ICQ oder Skype chaten kann, wenn man will.

6. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich find einen Chat für Joelle auch nicht so toll, ich hab mich hier angemeldet weil es ein FORUM und kein CHAT ist, und wenn jetzt ein Chat dazukommt regelt sich die Hälfte übers chatten und da hab ich keine Lust zu, ich mag keine Chats

7. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja ich glaube auch ,dass dann nicht mehr so viele beiträge geschrieben werden und viele würden sich nur wegen dem chat anmelden...

8. ash

ash Guest

Naja, ich denke jetzt weniger das sie sich nur wegen dam Chat anmelden, doch es ist schon eine bereicherung eines Forums, doch nicht sehr sinnvoll...

9. joe

joe smile

Es gibt eigentlich keine besseren Chat Programme als die bekannten Messenger. Wer gerne über einen Messenger chatten möchte, kann in seinem Profil den entsprechenden Messenger einfügen.

Mein Konto > Einstellungen & Optionen > Profil ändern

Messenger Programme
    1) yahoo messenger
    2) msn messenger
    3) skype
    4) icq

10. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

ich auch net in einem forum kann man in aller ruhe reden aber im chat schreiben noch zich andere und man muss erstmal gucken, und dann ganz schnell zurückschreiben und so...

11. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Genau das mein ich, Kadi, hier im Forum hat man seine Ruhe *meistens*

12. SammyHorse

SammyHorse Guest

Ich würde es cool finden!Gute Idee finde ich.

Diese Seite empfehlen