Mein Lieblingschat ist www.cyberzwerge.de ich empfehle in allen unter 18 Jahren es ist ein kinderchat der von betreuern (Teamies) betreut wird sie passen auf die Chatter auf Also gleich mal anmelden www.cyberzwerge.de oder www.kidz-chat.de das ist das gleiche eure soo
Hi ich finde auch Knuddels besser!Neija zumindest meistens!Ich ratte allen die sich das hir angucken sich auch bei Knuddels anzumelden!Ich glaub ich hab da mitlerweile 5 Nicks!Ausserdem wird es da nie Langweilig!Besonders das Blinddate bei Knuddels ist witzig aber probier es doch einfach selber mal aus und meld dich da an
www.cyberzwerge.de und www.kidz-chat.de ist dasd gleiche es gibt nur zwei adressen ihr müssts malausprobieren dort kann man sogar heiraten wenn man einen patner hat dann kan man kids adoptireen wenn man sich nicht mehr verrsteht kann man sich auch scheiden lassen dort gibt es auch ein forum w
Ich chatte überhaupt meistens bei Knuddels oder Spinchat. Knuddels gefällt mir aber eindeutig besser.
www.habbo.de ist auch voll cool könnt euch ja mal anmelden(bin seid gestern angemeldet^^). Bei Knuddels bin ich auch ach und ich heiße in beiden chats SuperTifi!!!
habbo find ich scheiße..da muss man irgendwie erst geld hingeben damit man übahaupt was machn kann...
Ich bin auch bei Knuddels, aber dort bin ich nicht so oft, eher selten. Ich bin meist in ICQ oder MSN (aber das ist eigentlich was anderes)