wie oft würde das schon gefragt???? nein-machen wir nicht,auch wenn das viele wollen und mich jetzt hassen^^
wann bin ich denn schon mal böse auf jemanden??wenn überhaupt auf meinen kleinen nervigen cousin*kicher*wir wollen es nicht machen weil sich jeder bei einem chat anmelden kann(icq,knuddels....)die sind schon so gut!und so was ist auch glaube schwere auf die software zu kriegen...einen besseren chat kann man nicht machen als die,die es schon gibt deswegen lohnt sich das nicht-und es ist ja ein reiterhof
frag flecki-du hast ähnlichkeit mit ihr-ihr entschuldigt euch für alles mögliche....nein-ich bin nicht böse-ich bin eigentlich noch nie so schlecht draufgewesen,dass sich jemand entschuldigen müsste-ich bin auch kein bisschen sauer!
Also es ist relativ einfach einen Chat zu installieren, aber die Admins (und Nisi und Ich) sind uns einig, das wir keinen Chat brauchen
Wie? Mirielle ist fast Admin *hää* Nein, Tropi und Joe und ich glaub auch juli sind gegen einen Chat!
Also ich bin auch gegen einen Chat.Wozu gibt es den ICQ?zbs.Ich,Jacky,Mirelle,Fullmoon und Fischy haben gerade gechattet(mit einem sehr interesantem Thema *löööl*) LG Sarah
Wie lange trocknet ein Bikini? Welches Freibad ist das Beste? Sollen wir heute schwimmen gehn? Ich heiße übrigens Mirielle nicht Mirelle!...naja egal
ne-ich hat sie ja unter deinem beitrag geschrieben,dass man das nicht verstehen muss*lachkrampf krieg*ja-das war ja joe´s argument,dass es schon so gute chats gibt!