Charly's Hofplan Atelier

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Charly1076, 28 Okt. 2012.

1. Charly1076

Charly1076 Amazone

Hallo, ich bin Charly!
    Herzlich wilkommen in meinem Geschäft. Hier kannst Du Deinen individuellen virtuellen Hof malen lassen.
    Ob es nur ein kleiner Lageplan der Anlage, eine Darstellung der Umgebung oder der Weiden Deines Hofes, eine Stall- Innenansicht mit Übersicht der Boxen oder eine Hofplan für eines Deiner Rollenspiele ist.
    Hier wird alles zum fairen Preis angefertigt.

So läuft die Bestellung ab:

Grundsätzlich nehme ich jeden Auftrag, der den Kriterien (s.u.) entspricht gerne an. Die Anfertigung kann schonmal bis zu einer Woche oder länger dauern, ich bitte daher um Geduld und erinnere nochmal daran, dass ich mich zwar steht's bemühe Deinen Wünschen schnell nachzukommen, wenn es mal länger dauert, dann ist das nicht meine Faulheit, sondern mein Terminkalender oder mein Eigen- Bedarf und ich bitte daher um Verständniss.
    Ich bearbeite alle Bestellungen nach Lust und Laune, es gibt keine Reihenfolge, ich versuche natürlich immer fair zu bleiben.
    Egal wie genau Deine Vorstellung des Hofes ist, oder ob du überhaupt eine hast, alles kann man hinbekommen. Wer einen Hof haben will, bekommt auch einen, mit dem er zufrieden ist.
    Skizzen oder Fotos als Vorlage nehme ich ebenfalls gerne entgegen.
    Wenn Du noch unschlüssig bist, was Du auf Deinem Hof drauf haben willst, unten findest Du einige Beispiele, was man alles in den Plan einbauen kann. Du kannst auch einen bereits fertigen Hofplan erwerben ( diese findest du ebenfalls unten) .

Preise:

Jede Anfertigung kostet 3000+- Joellen, ich nehme in der Regel auch anderes (Pflegis, Zubehör,...) als Bezahlung an, allerdings nur wenn ihr wenig Joellen habt und wir uns einig werden, aber Ich lasse immer mit mir verhandeln, fragen per PN kostet auch nichts.

Ein vorgefertigter Hofplan kostet 1000- 4000 Joellen, je nach Arbeitsaufwand. Natürlich bleibt jeder Plan ein Unikat! Ich werde keinen Plan zwei mal verkaufen, versprochen.

!Neu!
    Hofpläne mit Pferdegrafiken
    Beispiel:

Allgemeine Anfertigung
    Pferde mit zufälligen Fellfarben (,wie Rappe, Brauner, Schimel, Tobianos, Falben,... ) malen lassen.

ab 500 Joellen (Aufpreis)

Individuelle Anfertigung
    Lasst Eure eigenen Pferde malen.
    Bestellung der Pferde mit festgelegten Fellfarben bzw. Fellfarben auf Wunsch

ab 1000 Joellen (Aufpreis)

Regeln:

Das übliche:
    • Kein Spam, ich will in diesem Thema nur Formulare sehen, den Rest bitte per PN.
    • Kein Drängeln, perfection takes time!
    • Auftragsstop wird beachtet.
    • Bitte zuerst überweisen, dann hochladen.
    • Alles was Erledigt oder nicht Bestellung ist, wird schnellst möglich editiert, dann bleibt es übersichtlich.
    Eure Bestellung sollte folgendes auf jeden Fall beinhalten:
    • Format des Bildes (max. 3000x3000 wegen Gimp^^)
    • Die Art des Plans (Für's Rollenspiel, einfacher Lageplan der Gebäude, plan der Ausreitumgebung,...)
    • Wieviele Pferde/ Ponys Du unterbringen willst
    • Ob und wieviel Du züchten willst
    Zusätzlich nehme ich noch entgegen:
    • Skizzen
    • Fotovorlagen
    • Beschreibungen
    • Sonderwünsche
    • Hoflogo
    • Sonstiges
    Das Kaufformular sollte lediglich folgendes Beinhalten:
    • Nummer des Hofplans
    • (evtl.) Art der Bezahlung (z.B Tausch,...)
    • Pferde darstellen lassen?
    Als Anregung: Das könntet ihr z.B einbauen lassen:

Reithallen, Aussenreitplätze, Paddocks, Geländeparcours, Reitwege, Reiterstübchen, Putzplätze, Führmaschienen, und noch vielen mehr.
    Ich mache gerne Euch auch gerne weitere Vorschläge per PN, wenn ihr garnicht weiter wisst.

Hier sind einige Beispiele:
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Diese Pläne Stehen zum verkauf:
    Verkauft

Verkauft

...weitere folgen in Kürze...

In Bearbeitung ist derzeit:

- Boralie

Auf der Warteliste stehen :

- AnnyLinaLuna

- Du?

Bereits fertige Bestellungen:

- Floooh
    - Mockingjay
    - Crush
    - Beltaine
    - Feuerschweif
    - Pferfferminzdrache
    - Kuschelmonster

- AliciaFarina
    - Winter

~Ich nehme 1 Aufträge an~

2. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Art: Hofplan
    Format: keine Ahnung was du da meinst XD
    Pferde: maximal 3 =)
    Züchten: Nope
    Skizze: Die Einfahrt ist ein kleines Holztor der ganze Hof so ziemlich von Wald umgeben und auch auf den Hof stehen einige hohe Eichen, kleine knorrige Birken und eine gewaltige Esche. Ein kleiner Sandweg führt vom Eingang bis hinauf zum Haupthaus dahinter erkennt man einen Zaun und den kurzen Anschnitt eines befestigten Unterstandes. Dort am Zaun stehen auch schon meine beiden Schätze rechts neben dem Eingang befindet sich ein weiteres Haus. Darin befinden sich etwa 4 Boxen..alle sehr groß und schön ausgebaut mit Blick nach draußen. Hinter den Boxen befindet sich die Futterkammer in der auch das Heu und das Stroh für die beiden Pferde gelagert werden. Am Haupthaus befindet sich eine Garage davor befindet sich ein Carport unter dem man unbehelligt auch bei Regen die Pferde putzen kann. In der Garage befinden sich alles was in jeder anderen Sattelkammer auch zu finden ist. Hinter dem Haus befindet sich ein großer Paddock beinahe zu groß für nur zwei Pferde in der Mitte spendet die riesige Esche genug Schatten für den Sommer und ein guter Unterstand vor Wind, Regen und Kälte. Links daneben nur von einem Bach getrennt der durch das Grundstück verläuft befindet sich ein Platz von vielen Pferdehufen ganz verwühlt. Nur durch eine kleine Buschreihe getrennt befindet sich direkt neben dem Haupthaus ein schnuckeliger Roun Pen hier führt auch eine kleine Brücke über den Bach.
    Hoflogo: hab ich noch nicht..kommt noch..=)
    Sonstiges: Vielleicht machst du erstmal nur ne Skizze die du mir per PN schickst und ich sag dir ob das so schick ist =D

3. Charly1076

Charly1076 Amazone

Bitte löschen! :)

4. Charly1076

Charly1076 Amazone

bitte löschen :)

5. Zasa

Zasa ..just my love..

Art: Hofplan
    Format: Egal
    Pferde: 50
    züchten: ja
    Skizze: ein kleines Haupthaus, gegenüber ein Stallgebäude. Dann noch ein Stall mit einem Paddock als Fohlenlaufstall. Dann wenns es passt noch einen weiteren Stall für die Hengste. Dann noch angedeutete koppeln (3), Reithalle und Platz, Putzplatz, Round Pen
    Hoflogo: /
    Sonstiges: /

6. Charly1076

Charly1076 Amazone

Diese Seite empfehlen