Charlie Bone

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Schneeflocke, 7 Aug. 2006.

1. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

Hi!

Ich lese sehr gerne die Bücher von Charlie Bone. Kennt ihr sie auch? Dann schreibt bitte eure Meinung über die Bücher! Ich habe alle Bände, nur einen noch nicht ganz durchgelesen.

Ich hoffe auf Antworten,

Flocke

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich kenne die Serie überhaupt nicht... Oder ist das ein Autor und du meinst jetzt generell die Bücher von ihm? Worum geht es denn?

3. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

AW: Charlie Bone

Das ist die Reihe! Wie Harry Potter. Charlie Bone und das Geheimniss des Schlosses der tausend spiegel usw....

4. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ah^^ Sowas ähnliches wie Darren Shan?

5. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

Nein. Auch von der Geschichte her ungefähr so wie Harry Potter. Wennn ich ein Buch davon gefunden hab, schreib ich nen kurzen Ausschnitt hierrein.

Guck doch einfach mal bei Amazon, da steht doch fast immer was dazu!

6. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich kenn das leider auch nicht.

7. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

In der Bloor-Akademie will man am liebsten nicht einmal begraben sein. Und doch hat es den sympathischen Titelhelden Charlie Bone auf diese Anstalt für besonders begabte Kinder verschlagen. Immerhin kann Charlie mit den Abbildungen von Personen sprechen, die auf Fotografien oder Gemälden zu sehen sind, und verfügt auch sonst noch über einige herausragende Fähigkeiten, die den Bösen dieser Welt ein Dorn im Auge sind! Allen voran gilt das für Ezekiel Bloor, der im Laboratorium seiner Akademie den Knochen eines Zauberpferdes neues Leben einhaucht. Aber der Schuss geht deutlich nach hinten los. Denn das Pferd ist keineswegs so brutal wie erhofft, sondern hilft im Gegenteil sogar Charlie auf der Suche nach dem Schloss der tausend Spiegel, in der der Nachfahr des Roten Königs seinen Vater vermutet. Trotzdem bleiben eine Menge Probleme -- vor allem darum, weil sein guter Freund Tancred die Seiten wechselt ...

Quelle: Amazon

8. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Tut mir Leid ich kenne die Bücher nicht

9. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

Kennt niemand hier die Bücher?

10. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

Aaalso, ich glaub diese Buch hab ich im Weltbildkatalog zum Ersten mal gesehen, und hab mich sofort in es verliebt :). Kann es sein, dass ich die einzige bin, die sich in Bücher verliebt?
    Naja, wie dem auch sei, bin ich dann in so ziemlich gedes Buchgeschäft aus meiner >Nähe gegangen und hab es endlich gefunden!!!
    Nur dummerweise kam zu diesem Zeitpunkt ein Harry Potter Buch heraus udn cih ahb es weggelegt udn niewieder aufgeschlagen, traurig aber wahr *schnief*

11. Kate

Kate Neues Mitglied

Ich habe schon davon gehört, hab es aber nicht gelesen. Hätte es aber beinahe letztens auf die Empfehlung meiner Mutter hin gekauft.

12. Sam

Sam Checkerlie ^^

ICH FINDE DIE AUCH VOLL COOL; HAB ABER NUR DIEERSTEN DEREI GELESEN( oh sry hab alles grosgeschreiben) die anderen zwei noch nicht

Diese Seite empfehlen