ich bin auf diese seite gekommen weil ich einfach meinen namen JOELLE eigegeben habe.ich habe einen hund und zwei vögel eine schwester und mama und papa:top:
Hi, wie alt bist du??? Falls du mal fragen zu irgetetwas haben solltest schreib einfach hier rein: https://www.joelle.de/forum/showthread.php?t=2952
Willkommen Hey Chantal, willkommen auf dem Forum. :top: Dann bist du ja nicht die einzige, die hier Joelle heißt.
Joelle Neinnnn, ganz falsch. Joelle kommt aus dem französischem und wird so ausgesprochen: Joelle hat 2 Silben. Die erste silbe ist [jo] und wird wie im englischen ausgesprochen (also so: >dscho> Betonung auf d). Die 2. Silbe wird wie das Frauenmagazin "Elle" ausgesprochen. Und zusammen ergibt es dann "joelle". Betonung auf Jo & ell. Mal sehen vielleicht werde ich den Namen auch noch irgendwann mal via Mikro aufnehmen, weil sowieso keiner meine Erklärung verstanden hat. Stimmt's???
@joe-sag mal zu juli,dass sie einen schönen namen hat-den habe ich noch nie gehört! ich dachte auch dass wäre dein hof und nicht julis-cooool! @juli-ich beneide dich!
Das wusst ich gar ned das die Juli so heißt !! cooooool aber jetzt weis ich des au!!! @Joe spricht man das Jo_el aus?????