Aufträge unbegrenzt frei (Je nach Aufwand dauert es etwas bis die Bestellung erledigt wurde) Tauschangebote sind frei (Bearbeitungszeit wird per PN bekannt gegeben) Ich mache auch PNG's allerdings nur für Joellen _________________________________ Neue Bezahlungsmethode - Das Tauschen ➊ Produktwünsche wie gewohnt eintragen ➋ Für den Gesamtpreis eine 0 oder einen günstigeren Betrag, Tauschvorschlag in die vorgesehene Zeile eintragen. ➌ Euer Tauschvorschlag wird anschließend akzeptiert oder abgelehnt ➍ Gründe für einen abgelehnten Tauschvorschlag könnte sein (Unrealistisches Angebot) ➎ Tauschvorschläge können immer gemacht werden, es gibt also keinen Auftragsstopp (Es kann vorkommen, dass Tauschangebote etwas länger dauern) ➏ Das Zubehör wird erst dann auf die Pferde gelegt, wenn die Berichte fertig geschrieben per PN geschickt werden => Wirklich jeder kann Angebote machen, ganz egal wie die Berichte aussehen. Ich freue mich über jeden Bericht *.* _________________________________ Punkte Punkte bekommt man durch das anmelden meiner Pferde auf Turniere. Pro angemeldetes Pferd erhält man einen Punkt. Die Punkte werden hier notiert. Mein Zubehör kann mit eurem Zubehör kombiniert werden . Folgendes kann man sich für Punkte kaufen. Weiteres Zubehör folgt demnächst: Was man sich für Punkte kaufen kann und wie viele Punkte jemand besitzt, kann man HIER sehen
Username: ZasaLink (PNG/JPG vom Pferd): Caplin (bitte png lassen oder Haare als png) Original png für Langhaar Farben (Leder, Stoff, Metall...): /Produkt/ Leistung: Langhaar - Mähne kurz und wehend oder in Tunierzöpfe, wehender Schweif Lammfell ?: /Strass ?: /Sonstige Wünsche ? (Z.B. Kordelfarbe): /Bewegungsvorlage ?: /Gesamtpreis und/oder Tauschangebot: 30+70 (?)
Username: DisneyHorse Wie soll dein Reiter heißen?: Fiona O'Brien Wie sieht das Gesicht deines Reiters aus?: *klik* (Nur die Form so + grüne Augen) Was für eine Frisur trägt dein Reiter?: lockiger Wuschelkopf (Länge so lassen + gehen die Haare leicht heller mehr ins mittelbraun? ) Welche Farbe hat das T-Shirt deines Reiters?: etwas heller als das Beispiel auf der Homepage Welche Farbe hat die Reithose deines Reiters?: (die Reithose mit dem Besatz) so schwarz und der Besatz etwas heller Welche Farbe haben die Schuhe deines Reiters?: braun (Sonstiges [Kleidung]: Winterjacke ohne Fell farbe bleibt so und die Chaps) Hoffe ich hab dich jetzt nicht überfordert mit den Sonderwünschen!
@Zasa @DisneyHorse tut mir Leid für die verspätung, habe bis eben noch gearbeitet und kam leider doch nicht dazu. Morgen sollten eure Bestellungen aber garantiert fertig werden
Jackie aktualisierte Cavallo - Alles was das Pferd begehrt mit einem neuen Aktualisierungs Eintrag: Stall & Weidezubehör Lese den Rest des Aktualisierungs Eintrags...
Jackie aktualisierte Cavallo - Alles was das Pferd begehrt mit einem neuen Aktualisierungs Eintrag: Training & Turnier Lese den Rest des Aktualisierungs Eintrags...
Jackie aktualisierte Cavallo - Alles was das Pferd begehrt mit einem neuen Aktualisierungs Eintrag: Reitbekleidung Lese den Rest des Aktualisierungs Eintrags...
Jackie aktualisierte Cavallo - Alles was das Pferd begehrt mit einem neuen Aktualisierungs Eintrag: Bewegungen & Service Lese den Rest des Aktualisierungs Eintrags...
Jackie aktualisierte Cavallo - Alles was das Pferd begehrt mit einem neuen Aktualisierungs Eintrag: Stammkundenliste & Treuepunkte Lese den Rest des Aktualisierungs Eintrags...
Bestellungsformular Reitzubehör Username: Bracelet Link (PNG/JPG vom Pferd): PNG , Puzzle-PNG Farben (Leder, Stoff, Metall...): / Produkt/ Leistung: Bewegung ,,Gucken'' Lammfell ?: / Strass ?: / Sonstige Wünsche ? (Z.B. Kordelfarbe): / Bewegungsvorlage ?: / Gesamtpreis und/oder Tauschangebot: 50 Joellen
Bestellungsformular Reitzubehör Username: Cooper Link (PNG/JPG vom Pferd): Smelyalata | PNG Farben (Leder, Stoff, Metall...): Blau Produkt/ Leistung: H1 + H2 & Bewegung "Gucken" Lammfell ?: / Strass ?: /Sonstige Wünsche ? (Z.B. Kordelfarbe): Tunierzöpfe oder anderweitige Flechtkombi (Darfst du dir aussuchen) Bewegungsvorlage ?: / Gesamtpreis und/oder Tauschangebot: 124j.
Bestellungsformular Puzzle-PNG Username: Seimure Link (PNG/JPG vom Pferd): https://abload.de/img/ohgoriginalngbeq.png Produkt/ Leistung: Puzzle-PNG (mit gelöstem Langhaar) Gesamtpreis und/oder Tauschangebot: 10 (?) Punkte (Ich hoffe das ist mit dem Formular so okay )
Bestellungsformular Reitzubehör Username: Cüp Link (PNG/JPG vom Pferd): Spoiler: Elhae Farben (Leder, Stoff, Metall...): Rotbraun Produkt/ Leistung: Schritt & Hafter + Strick Lammfell ?: - Strass ?: - Sonstige Wünsche ? (Z.B. Kordelfarbe): - Bewegungsvorlage ?: - Gesamtpreis und/oder Tauschangebot: 144j.
Bestellungsformular Reitzubehör Username: Canyon Link (PNG/JPG vom Pferd): Teufelstanz Farben (Leder, Stoff, Metall...): // Produkt/ Leistung: Trabbewegung Lammfell ?: // Strass ?: // Sonstige Wünsche ? (Z.B. Kordelfarbe): // Bewegungsvorlage?: Da lasse ich dir wie immer deine Freiheit Soll aber etwas im Einklang mit Aspantau sein Gesamtpreis und/oder Tauschangebot: gegen 5 Punkte Bestellungsformular Reitzubehör Username: Canyon Link (PNG/JPG vom Pferd): Aspantau Farben (Leder, Stoff, Metall...): // Produkt/ Leistung: Galoppbewegung Lammfell ?: // Strass ?: // Sonstige Wünsche ? (Z.B. Kordelfarbe): // Bewegungsvorlage ?: // Gesamtpreis und/oder Tauschangebot: gegen 5 Punkte
Username: CatyCat Link (PNG/JPG vom Pferd): Lines Farben (Leder, Stoff, Metall...): // Produkt/ Leistung: Einfache Bewegung wie diese: xXx ; und ganz wichtig Schrittbewegung Lammfell ?: // Strass ?: // Sonstige Wünsche ? (Z.B. Kordelfarbe): // Bewegungsvorlage?: *bsp* Gesamtpreis und/oder Tauschangebot: 200 Joellen (?)
Bestellungsformular Reitzubehör Username:sweetvelvetrose Link (PNG/JPG vom Pferd): PNG folgtim Steckbrief heute abend Bahar PNG Farben (Leder, Stoff, Metall...): Helles Leder (sand), silber Produkt/ Leistung: Wester Sattel Passion mit Passendem Gurt ( sand) - Filz Pad Schwarz (oder was besser aussieht ^^ ) Western Trense Passion ( W1 ) Sand +Passende Zügel Lammfell ?: Strass ?: Sonstige Wünsche ? (Z.B. Kordelfarbe): gern mit Stange und Rampe ^^ Bewegungsvorlage ?: http://media05.myheimat.de/2015/08/14/3579741_web.jpg?1439536400 Gesamtpreis und/oder Tauschangebot: war ja im Tausch gegen die trakhener stute so abgesprochen »❊------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------❊« Bestellungsformular Reiter (Weiblich) Username: Sweetvelvetrose Wie sieht das Gesicht deines Reiters aus?: Eher Rund, kleine nase und blau grüne augen Was für eine Frisur trägt dein Reiter?: schwarze/ braune ( so hellere strähnen drin) leicht zusammen gesteckte Haare langes aber erkennbares Pony / eventuell schwarzer Westernhut Welche Farbe hat das T-Shirt deines Reiters?: Karrierte Kurzarm Bluse ( Dunkel Pink Weiß) Welche Farbe hat die Reithose deines Reiters?: Schwarze Reitjeans mit seitelichen strasssteinen ^^ Welche Farbe haben die Schuhe deines Reiters?: schwarze Cowboysiefel mit silber geschnörkel drauf schreib mir dann grade was du für den Reiter bekommst
Bestellungsformular Reitzubehör Username: Sosox3 Link (PNG/JPG vom Pferd): PNG Farben (Leder, Stoff, Metall...): Nylonhalfter - Schwarz/Türkis (wenn es geht), Strick ebenfalls, Decke So in der Art in Türkis und schwarz Produkt/ Leistung: Nylonhalfter 'Outdoor' ; Nylonstrick ' Outdoor', Decke 'Passion' Lammfell ?: - Strass ?: - Sonstige Wünsche ? (Z.B. Kordelfarbe): Kordelfarbe/ Bestickung (Balerinë) weiß Bewegungsvorlage ?: - Gesamtpreis und/oder Tauschangebot: 5 Punkte