Cavalcando

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ranga, 1 Dez. 2012.

  1. Asmodae

    Asmodae Aktives Mitglied

    Hmm, da hast du auch wieder Recht. :D
     
  2. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Falls es noch wen interessiert, da kam gestern was Neues in der Facebook-Gruppe. :D Ich zensier den Namen trotzdem mal lieber.
    upload_2018-10-29_21-16-13.png
     
  3. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

  4. Asmodae

    Asmodae Aktives Mitglied

    Da haben die aber lange auf sich warten lassen. o_O
     
  5. Maleen

    Maleen Bekanntes Mitglied

    Lieber nicht zu früh freuen noch sind sie ja nicht fertig :D
     
    adoptedfox gefällt das.
  6. Asmodae

    Asmodae Aktives Mitglied

    Vielleicht schreiben die das auch nur, um uns noch weiter hin zu halten. :eek:
     
  7. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Das kann ich mir inzwischen auch gut vorstellen. :D Immerhin sind sie jetzt schon jahrelang in der "Entwicklung" und ich glaube sowieso nicht, dass da wirklich nochmal was kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Nov. 2018
  8. Asmodae

    Asmodae Aktives Mitglied

    Da kommt dann wieder die nächsten 5 Jahre nichts und dann kommt sowas wie "Juhu, wir haben jetzt 2 neue Grafiker und befinden uns bereits im Endspurt."
    Man hörte nie wieder etwas von ihnen...

    :D:p
     
  9. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Man muss auch mal sagen, dass Cavalcando nicht so viel aufwändiger ist als equinePassion. Und das kriegen Jackie und Natalie echt toll zu zweit hin.
    Selbst wenn bei Cavalcando drei mal so viel Aufwand hinterstecken sollte (eP ist auch schon unglaublich vielfältig und es kommt regelmäßig was Neues hinzu), dann ist das kein Grund, so lange dafür zu brauchen.
    Das ist einfach ein Projekt, das mal wieder aus den Untiefen der verstaubten Daten geholt wird, wenn die Leute Lust drauf haben. Wenn es dann zu stressig wird, wird es wieder weggepackt.
    An sich ja nichts Schlimmes, es ist für alle nur ihr Hobby. Aber man muss dann nicht an hunderte Wartende sporadisch irgendwelche Updates posten. Entweder man macht es für sich und arbeitet langsam und wird dann vielleicht nie fertig ODER man macht Werbung, arbeitet dann aber auch kontinuierlich mit einem absehbaren Starttermin.
    Das, was da jetzt betrieben wird ist einfach nur unglaublich nutzerunfreundlich.
     

Diese Seite empfehlen