1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cavalcando

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Pferdenarr302009, 16 Juli 2012.

1. Pferdenarr302009

Pferdenarr302009 Neues Mitglied

Wer von Euch ist bei Cavalcando dabei?!

Das ist momentan noch ein im Aufbau befindliches Pferdespiel, wofür es jedoch schon reichlich Screenshots im Forum gibt - wunderschöne zudem, wie ich finde! :)

Mich findet Ihr dort - und auf weiteren Pferdespielen, wo ich noch bin - unter demselben Nick; quasi als "Wiedererkennungsfaktor". :D

Freu mich auf Antworten!

2. Nanashi

Nanashi Gesperrte Benutzer

Ich verfolgs auch schon ewigkeiten umd hoffe dass es emdlich fertig wird. :'D Ich 'kenne' auch pats und melly, welche das ja mit ins Leben rufen und da nen großen Teil ausmachen. :'D

3. Loki

Loki Bekanntes Mitglied

Link?

4. Nanashi

Hiers n Forum zu den ganzen Fortschritten. (; Und halt so schon ne Community *klick*
    Und hiers die Seite von Calle *klick*

5. Jasix3

Jasix3 Neues Mitglied

Wann kann man sich denn da registrieren ?

6. Leaenna

Leaenna Killjoy

Ich habe mich auch mal im Forum angemeldet.
    Die Screens sehen wirklich toll aus, die Grafiken sind super-liebevoll gemacht.
    Bin sehr gespannt auf das Spiel :)

7. Nanashi

Wenn das Speil fertig ist? :p Im Forum aber jetzt schon^^

8. Jasix3

Jasix3 Neues Mitglied

allet klar .. ne damit meint ich ob da scho irgendwas bekannt ist .. ;)

9. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

Ich hab mich auch angemeldet und heiße annaa_x3
    Bin schon gespannt auf das Spiel

10. Pferdenarr302009

Pferdenarr302009 Neues Mitglied

Wußte nicht, daß es "verboten" sein soll, hier Werbung für dort zu machen... hab mich eben köstlich amüsiert, wie ich die Verwunderung darüber las... :D

Dabei hab ich mich einfach nur mal daran gewagt, weil ich gesehen habe, daß hier für so ziemlich alles Postings sind - nur nicht für Calle... und das wäre doch schade, wenn die Seite nicht noch ein paar mehr User bekommt. :thumbsup:
    Schließlich kann man ja mehrere Spiele zeitgleich "besitzen" als User. ^_^

11. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Zumal es dieses Thema schon gibt. Ich versteh nicht wieso ein neues Thema aufgerissen werden muss obwohl das andere gerade mein ein halbes Jahr älter ist.

2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen