1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carino 277

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Melina93, 21 Aug. 2012.

  1. Bekki

    Bekki Aktives Mitglied

    Dass du dich immer gleich angegriffen fühlen musst..
    Mir ist nach deinem Post lediglich aufgefallen, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe und das womöglich zu dem Missverständnis bei Lina geführt hat ;) Und zudem fühle ich mich noch lange nicht immer von dir angesprochen.
    Und mit dem letzen Satz hast du mich ja angesprochen, sagst du doch selbst.

    Zur Neuausstellung: Bei uns war es so, dass sogar die Vorbesitzerin die Urkunde nicht bekommen hatte. Die musste dann zum Notar (war recht teuer) zusammen mit der Vorvorbesitzerin. Diese musste dann eine eidesstattliche Erklärung unterzeichnen, um klarzustellen, dass sie die Urkunde verloren hatte. Und dann haben wir vom Zuchtverein eine neue - allerdings als Neuausstellung gekennzeichnete - Urkunde erhalten.
     
  2. rawr

    rawr Guest

    Ich fühl mich nich angegriffen, ich fühle mich genervt.
    Genervt davon dass du jeden meiner Posts (kam jetzt schon mehrfach vor in diversen Themen) auf iwas von dir beziehst oder in Frage stellst und das ganze in einer dermaßen herablassenden Art das mir die Galle hochkommt =)
    Darum meine Reaktion.
     
  3. Melina93

    Melina93 Neues Mitglied

    Hey. Habe mal ein Bild von Ihm rausgesucht. Allerdings ist es jetzt nur auf meinem PC. Wie bekomme ich das denn hier hochgeladen? (Steht ja nicht im Netz)

    @ MayBee weißt du denn noch, wo genau sie Ihn her haben? Das lange Fell irritiert mich doch schon sehr, aber bei uns war er im Winter auch immer eingedeckt :/

    Edit: Sehe gerade, adss das Pony dort keine Abzeichen hat. (Hinten Links weiß).
     
  4. Melina93

    Melina93 Neues Mitglied

    Iso-Nummer?
    Habe die Lebensnummer und die Mikrochip Nummer hier :eek:
     
  5. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Iso-Nummer brauch man immer wenn man sein Pferd bei der Online-Nennung eintragen will xD
     
  6. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Schau mal hier, hab ich gerade gefunden: http://www.reitforum.de/tipps-zur-suche-nach-einem-pferd-162975.html
    Vllt hilft dir das ja weiter :)
     
  7. Melina93

    Melina93 Neues Mitglied

    @Chequi dort steht ja auch nur, dass ich bei der fn anrufen soll ^^ das habe ich bereits getan und dort ist immernoch meine Mutter als Besitzerin eingetragen. Die sagten mir, dass das dort nur geändert wird, falls das Pony weiterhin Turniere gegangen ist..

    [​IMG]

    hoffe, dass mit dem bild klappt nun auch :D

    Edit: So müsste es klappen :)

    PS: dort ist er allerdings erst 5 oder 6.. habe leider kein anderes gefunden :(
     
  8. Melina93

    Melina93 Neues Mitglied

    Hat ihn niemand gesehen? :(
     

Diese Seite empfehlen