1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carenté sucht fleißige Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Samarti, 23 Jan. 2017.

Tags:
  1. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Helfende Hände gesucht!

Da momentan sowohl Eddi als auch ich etwas weniger Zeit für Carenté opfern können, als es eigentlich nötig wäre, um die Homepage (carente.weebly.com) instand zu halten, suchen wir auf diesem Wege ein oder zwei User, die gewillt wären, ab und zu mal reinzugucken und Aktualisierungen vorzunehmen.

Die Aufgabe würde sich größtenteils auf das Ein-/Austragen von Pferden und der Aktualisierung von z.B. Decktaxen beschränken, viel mehr würde anfangs nicht auf euch zukommen.
    Da die Handhabung der Website plus der benötigten Komponenten besonders zu Beginn zwar überschaubar, aber nicht unbedingt selbsterklärend ist, stehen wir euch da natürlich zur Seite! Falls gewünscht, könnte ich euch gerne auch über Skype eine Einführung geben und das Wichtigste erklären, das würde vermutlich etwas fixer gehen als per PN. :D

Wir haben natürlich einen einigermaßen guten Überblick darüber, welche User zur Zeit wirklich aktiv sind und welche nicht so, allerdings solltet ihr auch bedenken, dass es zwar zu einem Zeitpunkt nicht viel sein kann, es kann sich aber wirklich ziehen. Bedeutet, dass es eine Langzeitaufgabe ist, keine, die nach einer Woche erfüllt ist. Beachtet demnach bitte, dass ihr wirklich längerfristig genug Zeit dafür haben solltet.
    Ihr solltet demnach Lust haben, ca. 1x wöchentlich reinzuschauen und die Homepage zu aktualisieren. Natürlich könnt ihr es auch gern öfter machen, wenn es was zu aktualisieren gibt, allerdings ist dies die grobe Richtlinie.

Falls wir nun also euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch einfach kurz in diesem Thema! :) Gerne mit ungefährer Angabe, wie oft ihr es schaffen könntet etc.

Wir würden uns über Hilfe freuen! :)

Liebe Grüße,
    Eddi und Samarti

Carenté:

Thema

Homepage

2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich hätte momentan echt viel Zeit, bis vorraussichtlich im Juni. Könnte auch mind. 1 mal wöchentlich alles etwas aktualisieren; bzw das was gemacht werden muss.:)

Cascar gefällt das.
  3. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Auch ich hätte die Zeit dafür, mindestens die nächsten zwei Jahre noch :p Solche kleinen Arbeiten sind immer gute Lückenfüller, wenn man gerade mal keine Lust hat etwas anderes zu machen. Falls ihr meine Hilfe wollt, dann würde ich euch da sehr gerne unterstützen!

4. Zion

Zion spricht chinesisch rückwärts

Da ich Carenté echt toll finde und mir schon oft gewünscht habe, dass es aktualisiert wird, würde ich da gerne mithelfen.:) Das Aktualisieren bzw reinschauen einmal wöchentlich schaffe ich auf alle Fälle!
    Wenn dann noch mehrere User helfen, dann geht das ja denke ich mal auch relativ fix. (Über Skype ist es wirklich besser :p)

5. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

@Sosox3 @Canyon @Zion
    Wie sieht es bei euch aus bzgl. Weebly, habt ihr damit schon mal gearbeitet bzw. kennt ihr euch da einigermaßen aus? Kontaktmöglichkeiten außerhalb von Joelle, z.B. Skype? :)

Gilt natürlich auch für weitere Interessenten, falls da noch welche kommen. :)

6. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Mit Weebly hab ich schon mehrfach gearbeitet, auch hauptsächlich für Joelle und meinen Stall, die Zucht etc. Skype hab ich auch. :)

Samarti gefällt das.
  7. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Ich hätte auch Gosse Lust!!:)

8. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Weebly kenne ich, bin jedoch kein Profi darin. Aber hin und wieder hatte ich jedoch schon damit zu tun. Zur Zeit habe ich leider keinen eigenen Laptop, aber vlt finde ich eine andere Möglichkeit mir Skype wieder zu beschaffen. Das wäre aber ansonsten natürlich kein Problem :)

9. Zion

Zion spricht chinesisch rückwärts

Mit Internetseiten habe ich des Öfteren schon gearbeitet, aber mit Weebly direkt glaube ich noch nicht. Ich verfüge über Skype, aber im Moment Spackt es grundlos.

Diese Seite empfehlen